Überrollkäfig Corsa A Matter

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Oelb
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2016, 19:33

Überrollkäfig Corsa A Matter

Beitrag von Oelb » 04.01.2017, 23:03

Guten Tag,

vorab: Als ich das Thema in Corsa A Karosserie schieben wollte sagte das System mir das ich dazu keine Berechtigung hatte, also nicht böse sein das es jetzt hier ist.

Nun zu meiner Frage:

Ich fahre Corsa A C25XE, habe ein Angebot für einen Überrollkäfig bekommen der ein Produkt der nicht mehr existierenden Firma Matter ist.
Am Stempel finde ich die Aufschrift: "Corsa 4 86 Matter".
Hat jemand davon oder auch von jedem anderen Corsa Matter-Käfig ein Gutachten?

Bitte alles zusenden, alles bekannte melden, denn ich brauche das ganze zur Eintragung.
Es gibt auch einen kleinen Finderlohn.

Ich danke euch jetzt schonmal, hoffe das wird noch was bevor das Angebot vorbei ist.

Liebe Grüße, Oelb

Fritz5563
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2016, 22:54

Re: Überrollkäfig Corsa A Matter

Beitrag von Fritz5563 » 05.01.2017, 20:51

Fahr zum TÜV oder dekra und lass dir nen Gutachten ausdrucken die machen es umsonst. Wenn nicht ruf mal beim kba an oder schreib ne Email.
Gruß Fritz

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk

Oelb
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2016, 19:33

Re: Überrollkäfig Corsa A Matter

Beitrag von Oelb » 05.01.2017, 21:35

Danke für den Tipp, Problem ist das die das Dokument bräuchten um es drucken zu können.
Sonst noch wer ne Idee?

LG

Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

Benutzeravatar
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 538
Registriert: 11.04.2012, 23:24
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Wohnort: Berlin

Re: Überrollkäfig Corsa A Matter

Beitrag von der_Crouser » 05.01.2017, 23:00

Wenn das Ding ne Zulassung hat, sollte das der Prüfer, oder zumindest das KBA irgendwo bei sich finden müssen !
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Oelb
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2016, 19:33

Re: Überrollkäfig Corsa A Matter

Beitrag von Oelb » 05.01.2017, 23:53

Okay gut, frage mal einen Bekannten der nimmt bei der Dekra ab! Danke!
Zulassung ist ja da dann meist Material Gutachten oder?


Wenn sonst noch wer was hat immer her damit.

Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“