www.corsaforum.de

Das Forum für Corsafahrer
Aktuelle Zeit: 19.05.2012, 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennzeichenhalter mit LED-Technik...
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 11:12 
Offline
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Registriert: 11.09.2008, 09:17
Beiträge: 14
Wohnort: In der Nähe von Viersen
Fahrzeug: B 1,4i GrandSlam
moin zusammen. da ich dienstlich ja einiges rumkomme, war ich letzte woche unter anderem in siegen. dort gibt es eine firma, die alles was mit kfz schildern zu tun hat, vertreiben. da hab ich dann das hier gefunden:

Bild
Bild

im kennzeichenrahmen sind led's eingebaut. wer mehr wissen will, der sollte auf die seite http://www.erulux.de wechseln. ist vielleicht was für leute, die die nmmernschildleuchte cleanen wollen. man kann die alten nummernschilder nutzen. der vertreter sagte zum preis das die halter 79€ kosten sollen. auf der seite von erulux sind jedenfalls alle antworten auf eure fragen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 11:17 
Offline
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Registriert: 25.10.2008, 17:38
Beiträge: 19
nicht schlecht aber denke für denn preis leg ich noch ein paar euro drauf und kauf mir die selbstleuchtenden nummernschilder! mfg


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 11:19 
Offline
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Registriert: 11.09.2008, 09:17
Beiträge: 14
Wohnort: In der Nähe von Viersen
Fahrzeug: B 1,4i GrandSlam
ja, der preis ist schon happig. aber für die 3m werden glaub ich ein paar euro mehr fällig.

und nochwas zur info: nein, es ist nicht erlaubt, vorne beleuchtete kennzeichen zu installieren. die firma hat eine sondergenehmigung zu promotionzwecke. und NEIN!!! ich erhalte keine provision für werbung für dieses produkt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 21:44 
Offline
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 20:35
Beiträge: 65
Wohnort: Essen
Problem ist das gleiche wie bei dem 3m der Rahmen ist einfach zuuu fett. Und so ein fetter rahmen schaut einfach unschön aus.

Wenn es mal welche gibt die unter 1cm tief sind werde ich mir vllt auch eines hinten hin machen aber so ....

Da bleibe ich lieber bei meiner Motorrad LED Beleuchtung mit E-Prüfzeichen kostet auch nur ein Bruchtiel davon 8)

_________________
Mein Corsa: || http://wws-tuning.de ||
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 14:09 
Offline
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2007, 20:58
Beiträge: 400
Wohnort: Kehl
Fahrzeug: Galant Ea0
Es gibt SLN von ner andren Firma als 3M und diese sind auch bei weitem nich so dick! Und kosten dann was um die...130euro oder so warens.... und sehen um laengen besser aus als so Rahmen mit LED's (VORSICHT: persoenliche Meinung) Zudem sieht das so aus als wenn die LED's dann so ne gewisse punktuelle ausleuchtung haben und damit n unschoenes Bild ergeben... klar ich habs noch nicht im dunkeln und in echtzeit gesehn aber trotzdem... lieber direkt SLN kaufen als sowas... MEINE meinung!

MfG Timmy

_________________
Bild
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


FK Automotive