ich versuchs mal
1: Den Punkt lassen wir mal aus
2: Mit dem tacho kann ich nix sagen, ich fahre selber eine LED Variante, Diese Allupedale würde ich dir nur empfehlen wenn du keine zu große Schuhgröße hast *löl* Diese sind übrigens eintragungspflichtig, zumindest wenn auch das Bremspedal eine Auflage bekommt-
3: Wenn du deinen Reifen flach auf den Boden legst passt so ziemlich jede Felge auf deinen Reifen.

Scherz beiseite. WEDER Billigfelgen noch radkappen. Die Schuhe spiegeln am Ende die gesamte Optik deines Corsas wieder, also da bitte nicht knausrig sein, sondern lieber etwas länger sparen und dann was vernümftiges mit vernümftigen reifen kaufen
4: Die Blenden haben eine ABE, die MHV muss ja angeschweißt werden und vom TüV abgenommen werden
5: Siehe 1
6: Wie du irgendwelche LED´s im Innenraum verbaust ist deine Sache, die müssen nicht mit dem Abblendlicht angehen, falls du das aber möchtest würde ich mir an deiner stelle strom aus dem Sicherungskasten holen.
7: Also es gibt Tieferlegungsfedern, die legen dein fahrzeug nur tiefer (ab 130 euro) , allerdings brauchst du ab 40mm schon andere Dämpfer wobei wir bei einem Komplettfahrwerk wären (ab 250 euro). Und es gibt Gewindefahrwerke, die koten dann nochmal deutlich mehr, obwohl es da auch mittlerweiel ebei ebay welche für knappe 300 euro gibt