C20LET Umbau im Corsa B Tacho zeigt nur die Hälfte

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Benutzeravatar
www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 628
Registriert: 03.01.2006, 07:26
Fahrzeug: Corsa A LET
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: C20LET Umbau im Corsa B Tacho zeigt nur die Hälfte

Beitrag von www.corsafan.de »

Jau, Einfahrphase des Motors, der ja nagelneu aufgebaut wurde, bin ich mit exakt 6,0 Liter Verbrauch gefahren. Klar, Schaltpunkt war bei 3.500 U/min und nicht mehr als 0,5 bar Ladedruck, aber das war trotzdem schon spritziger als mein C18NZ Kadett :mrgreen:

Benutzeravatar
scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1668
Registriert: 03.03.2004, 14:02
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: C20LET Umbau im Corsa B Tacho zeigt nur die Hälfte

Beitrag von scrat »

Bei mir warens 250km Landstraße Tempo 90 und dann nochmal 40km Musik :wink:
Verbrauchstechnisch ist der LET (unter den Benzinern und in Bezug auf die Leistung) das Beste was ich kenne.
Golf R20 verbraucht mit ähnlicher Leistung wie ich sie hatte bei Tempo 90 glatt 10,5L. Das kannste doch knicken...
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“