So jetzt gehts weiter

( Hab verstärkte Pleulschrauben also ARP über nen Kumpel bestellt!! Gekommen sind Kamax einfach in nem Plastikbeutel verpackt, hab ja noch nie arp schrauben gesehen und stand auch 12.9 drauf und auf den orginalen Kamax 10.9! Also verstärkt! Naja ziehe die so wie vorgeschrieben an und wie sollte es anders sein die fünfte reißt ab.....
So ich erstma den Drehmoment geprüft, paßt (die anderen halten ja auch alle) So denn im internet mal geschaut was Kamax ist, aha Firma aus Deutschland!! Also nicht wie Bestellt und auf der Rechnung ARP!!
Was mach ich denn nu??? Hab das meinem Kumpel (Kfz Meister) erzählt, der sagte nur die 12.9er wären zu spröde und würden sowieso brechen hätte das schon mal bei der Schwungscheibe von nem Cross-Audi probiert und die hätten auch net gehalten(Schwingungen, Temp....). Und er ruft da nicht an wär ja mein Problem!! So habt ihr Tipps?
Am liebsten würd ich ja die Kamax zurückschicken und hätte gerne das was ich bestellt hätte nämlich ARP-Scrauben!! Bin für jede hilfe dankbar!!!
MfG
Pechvogel