umbauten

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Antworten
Ugene
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2011, 01:33

umbauten

Beitrag von Ugene »

Servus an alle
stell mich mal schnell vor mein name ist ugene und komme aus hessen
demnächst bekomme ich einen opel corsa B geschenkt und den wollte ich schon immer mal bissel tunen davor hatte ich einen orangen 106 zurecht gemacht verspoilert breit tief bla bla bla bla....
vielleicht ist hier jemand der mir helfen könnte was ich beim motor von anderen spender einbauen kann weil man bei peugeot das auch konnte warum bei opel auch nicht
ansonsten werde ich euch imformieren falls ihr lust an meinem projekt habt weil ich mehr in richtung breitbau und gfk gehe
also ab märz wurde geplant
karosse komplett von unten bis oben fit machen
gecleant wird: motorhaube von der unteren seite, seitenblinker,das dach, front und heckstoßstange einlaminieren
breitbau
umgebautes heck inkl. rückleuchten habe so an honda S2000 rückleuchten gedacht
lambodoors
A -brett bißchen leichter machen rückbank verkleidungen etc... raus
und das aller beste AIRRIDE
brauche die meiste hilfe beim motor ich hoffe ich kriege bei euch dabei unterstützung
gruß ugene

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“