HA-scheibe brauchst nicht, bzw. sollteste auch nicht umbauen!
mit dem umbau der auspuffanlage meinte ich nicht die gesamte anlage sondern lediglich den übergang, krümmer zum kat.... den rest natürlich ausm handel. evtl. nicht die lauteste aussuchen
antriebswellen kannste vllt hier mal schauen:
http://www.corsaforum.de/viewtopic.php?t=17274 mußt auch noch was an den radnaben ändern, hab ich zuerst vergessen

, ist eigentlich eines der heikelsten und hier am meist diskutierten sachen....
der rest ist eigentlich ähnlich den 16V umbauten, einfach mal die suche quälen.
getriebe brauchst schon eins mit großer glocke. F16 oder eben F20. bekommst aber meist schon mit dem motor dabei oder eben mit etwas glück für 10€ bei ebay
sonst würd ich erstmal mit dem tüv sprechen. gerade was der zu der kat sache sagt und ob du nen offenen lufti in kombination mit dem motor und ner geänderten auspuffanlage fahren darfst. sonst mußte denn originalen 2liter luftfilterkasten irgendwie in den corsa bekommen
motorhalter sind meistens kein problem, sollte halt nur vernünftig gemacht sein. denn auch die anderen hersteller (hipo, m-tech etc.) geben keinerlei garantie oder ne art gutachten für die teile und geschweißt sind die alle.... aber im zweifelsfrei einfach mal mit dem tüvler besprechen.
aber frag doch mal corsa.extrem, der dürft sich mit den ne umbauten einiges besser aus