X25XE im Corsa A

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Antworten
corsa-styler
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2012, 15:27
Fahrzeug: Corsa A, Kadett E

X25XE im Corsa A

Beitrag von corsa-styler »

Hallo liebe schrauberfreunde
wer kann mir weiterhelfen will meinen Corsa A Bj.89 Vergaser auf 2.5 V6 (aus einen Vectra B) umbauen,
nur hab ich jetzt das problem wegen Abgasgutachten, hat das vielleicht einer von euch schon mal gemacht oder wisst ihr einen der vielleicht schon so einen Umbau durchgezogen hat. Hab auch schon mit mehreren TÜV stellen telefoniert jeder sagt was anderes was ich auch bräuchte wäre ein festigkeits gutachten. Bitte bitte helft mir

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: X25XE im Corsa A

Beitrag von r.siegel »

ruf bei HIPO autotechnik an die könnendir sicherlich weiterhelfen auch was die eintragung angeht.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 628
Registriert: 03.01.2006, 07:26
Fahrzeug: Corsa A LET
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: X25XE im Corsa A

Beitrag von www.corsafan.de »

... oder mal bei RTP in NRW anrufen:
http://www.renes-tuningparts.de/

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“