1.6 CNG - Wo sitzt der Anlasser

der Bereich für den Lastenesel auf Basis des OPEL Corsa
Copperhead
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1336
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: 1.6 CNG - Wo sitzt der Anlasser

Beitrag von Copperhead » 22.02.2017, 22:59

War vor meiner Zeit, aber ich erinnere mich noch an die D-Mark und an Spritpreise in den 90ern, wo einem heute auch kaum jemand glaubt, dass das Zeug mal so billig war im Vergleich zu heute.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3460
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: 1.6 CNG - Wo sitzt der Anlasser

Beitrag von Corsa Black Mamba » 23.02.2017, 06:26

In den 90ern war dr Sprit dann aber teuer, da stieg der Lterpreis dann auf Preise über 1 DM, was allerdings umgerechnet auch nur 50 Cent wären. Wenn jemand damals Markus beim schreiben seines Liedes (ich geb gas ich will Spass) gesagt hätte, das es 20 Jahre später Realität ist, das der Liter 3 Mark kosten wird, den hätte man wohl milde belächelt. :mrgreen:
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Antworten

Zurück zu „Combo“