ein paar Fragen zum Combo B

der Bereich für den Lastenesel auf Basis des OPEL Corsa
Benutzeravatar
Nickl
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 82
Registriert: 29.03.2011, 22:44
Fahrzeug: Corsa C 1.3 CDTI
Wohnort: Bayern

Re: ein paar Fragen zum Combo B

Beitrag von Nickl » 24.03.2012, 21:16

So bei mir ging die letzten Tage einiges voran, Innenraum teile sind alle geputzt, mitm Hochdruckreiniger gereinigt, und nochmal nachgewischt...

Aussenrum ist er wieder komplett zusammengebaut, Hab auch schon bischen zu polieren angefangen, aber des Rot ist doch schon ganz schön Stupf.
an einingen Stellen ist schon durchpoliert...

Innen ist vorne fast alles fertig, Radio ist drinnen, fehlt nur noch Stg, Ringantenne und Transponder, denke aber das des Zeug bis Mittwoch da ist...

Heute habe ich das Gepäckabteil wieder zusammengebaut
Dateianhänge
Innenraum 24.3 (2).jpg
Opel Verrückter Kadett E Freak

Fombo
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 22.10.2012, 09:30
Fahrzeug: Combo B 1.7D

Re: ein paar Fragen zum Combo B

Beitrag von Fombo » 13.06.2013, 07:19

Und,wie ist der derzeitige Stand der Dinge?

Ich bin auch dabei mir eine neue Dachhaube fertigzumachen und die Originaldichtung war bei mir an der oberen "Türecke" ebenfalls nicht anliegend.

Bist Du mit deiner Ford Cougar Dichtung noch zufrieden?

Schöne Grüße
Fombo

Benutzeravatar
Nickl
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 82
Registriert: 29.03.2011, 22:44
Fahrzeug: Corsa C 1.3 CDTI
Wohnort: Bayern

Re: ein paar Fragen zum Combo B

Beitrag von Nickl » 13.06.2013, 19:13

Momentan ist er in Sommerpause, da es ja mein Winterauto ist.
Mit der Dichtung bin ich zufrieden, Allerdings war das dach zu billig, Da muss ich nachdichten....
Motortechnisch kommt entweder c20ne rein.
Ansonsten ist er schon ok, Blöd ist es hinten aus und ein zu steigen, Das hab ich mir schöner vvorgestellt....
Opel Verrückter Kadett E Freak

DeiMudder
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2015, 21:24

Re: ein paar Fragen zum Combo B

Beitrag von DeiMudder » 23.06.2015, 11:07

Schöner Thread.......

Hast du nun eine Lösung für die Rückbank?

Antworten

Zurück zu „Combo“