|
Danke für die Bilder, aber so ein extrem Umbau wird´s bei mir nicht, tendiere eher zum LowBudget Projekt.
Habe jetzt auch einen gefunden und gekauft, ist ein 1.4er Tour, Rostmäsig ist auf jedenfall das Dach durch, und sonst hab ich nichts gefunden ausser Rahmen am Unterboden, aber genaue Durchsicht kommt erst wenn ich ihn zuhause habe, was noch ca 14tage dauern wird. Allerdings ist es jetzt doch einer mit elektonischer Zündung, hoffe es wird nicht zu schwierig da den C16SEI eingetragen zu bekommen, evtl. noch den C20NE. Muss nächste Woche unbedingt mitm Tüv reden... Hat da einer von euch Erfahrungen wie es da mit eintragen aussieht?
Ansonsten muss ich mir in der Motorfrage was anderes überlegen. im Gepäckabteil fehlen ein paar Verkleidungteile, meint ihr die bekomme ich noch? Evtl bei Opel sogar?
Felgen werde ich mal Probieren was ich zuhause habe. Und das Fahrwerk von meinem jetztigen Corsa B will ich einbauen, hoffe des wird auch eingetragen...
Ein weiteres Problem was mir heute aufgefallen ist, auf die Rückbank kommt man ja eigentlich nur über den umklappbaren Beifahrersitz, allerdings spielte ich mit dem Gedanken Vectra A V6 Sportsitze einzubauen, vorallem hätten diese Sitzheizung, da muss ich mir was überlegen... Weiß einer von eich wie ich Farbflecken vom Lack abbekomme, warscheinlich werde ich schleifen und Lackieren müssen...
Bilder kann ich momentan nur die aus Mobile liefern.
| Dateianhänge: |

Combo Kauf 04.JPG [ 24.97 KiB | 155-mal betrachtet ]
|

Combo Kauf 03.JPG [ 26.61 KiB | 155-mal betrachtet ]
|

Combo Kauf 02.JPG [ 26.21 KiB | 155-mal betrachtet ]
|

Combo Kauf 01.JPG [ 23.09 KiB | 155-mal betrachtet ]
|
_________________ Opel Verrückter Kadett E Freak
|