@ all, die sich irgendwie beileidigt o. hintergangen fühlen, nicht gleich immer rumweinen, ok!
Also warum ich die Foliatec Produkte empfohlen habe hat folgenden Hintergrund: Habe mittlerweile 3 Corsa Innenräume selbst bzw. mitgestaltet und wir haben jedesmal die Sachen von Foliatec verwendet, nicht weil wir die Marke so toll finden, sondern weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Das erste Cockpit haben wir vor ca. 3 Jahren besprüht und es hält heute noch einwandfrei, keine Gebrauchspuren, kein Abblättern, kein Ausbleichen..... (ist natürlich auch eine Frage des Umgangs und der Pflege)
Sicher sind Foliatec Produkte nicht billig, doch sie wurden dafür hergestellt, wofür sie dienen sollen!
Sicher kann ich mir billige Sprühdose aus dem Baumarkt holen, doch wartet bitte erst mal ab wie das Cockpit nach einem Jahr aussieht, nachdem Sonne und Kälte darauf gewirkt haben.
Ich sreche nur aus Erfahrung und bin ehrlich gesagt einer der für sein Geld auch was anständiges erwartet und sich auch nach möglichkeit nicht unnötig viel arbeit machen möchte, d.h. ich habe keine Lust darauf mich nen Sa. hinzustellen und mein kompl. Cockpit abzuschleifen, wenn ich genau so gut den zum lakieren von Cockpits entwickelten Haftgrund draufsprühen kann und danch die Farbe draufklatsche und fertig ist die Sache ohne Klarlack und PiPaPo!
(nur noch am Rande bemerkt, nicht jeder Klarlack verträgt sich mit jeder Farbe, das gleiche gilt für den Haftgrund)
Außerdem steht Foliatec für seine Produkte gerade, sie haben die Erfahrung und das knowhow und falls der Lack aus irgendeinem Grund mal doch nicht halten sollte, dann ruft man bei denen an und beschwerd sich oder kann nach der ursache fragen, da ird einem auch geholfen...
Super,jetzt hab ich wieder aus ner Mücke nen Elefanten gemacht! Aber ihr habt es so gewollt
Musste halt mal wieder meinen Senf dazugeben!
Viel Spass an alle die gerade am Lackieren sind!
Gruss Marcel