[Corsa A]Mein Corsa

Alles rund um Optik
Antworten
New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 742
Registriert: 29.03.2006, 17:55
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

[Corsa A]Mein Corsa

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

Servus,

So nun hab ich endlich mal ein paar "schlechte" Bilder rausgesucht,
Kommentare sind erwünscht, auch wenn sie nicht positiv sein sollten also her mit eurer Meinung!


Die Farbgebung ist noch sehr gewöhnungsbedürftig:mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Ist ein Waschechter:
Corsa a-cc
1.4l
60/44 ps/kw



So nun Kommentare und Kritik


Mfg
So da in der Galerie ja keine Diskussion eröffnet werden darf( was ich persönlich Schwachsinn finde wenn der Autor es bei seinem eigenem Thread erlaubt, aber wuscht)
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1543
Registriert: 28.06.2003, 15:15

Beitrag von Carakustik2003 »

das farbspiel is irgendwie cool (außen)
felgen sind top.
neonlampen kann ich nich ab, und auf kirmes im innenraum steh ich au nich so !

Benutzeravatar
felix85
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 664
Registriert: 09.08.2006, 23:19
Wohnort: kreis Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von felix85 »

jo, da seh ich ja meine felgen :mrgreen:
nur du fährst niederquerschnitt, das war bei mir presitechnisch nicht drin :roll:
was sagt denn die grün-weiße rennleitung zu den neonlampen im innenraum?

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 742
Registriert: 29.03.2006, 17:55
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

hab die nie beim fahren an, hatte das foto bei uns vor der Tür gemacht nacht´s,
Denke mla sei sagen ab mit dem shice wenns ies sehen sollten, aber ich kam ncoh in keine Kontrolle, und an amch ich das wenn nur wenn´s keinen stört, also mehr show, weils eh sehr stört,
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

Benutzeravatar
FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1027
Registriert: 23.04.2004, 09:26
Wohnort: Gera + Teltow
Kontaktdaten:

Beitrag von FROGGS »

dazu würden noch rote GSI-Schweller passen...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 742
Registriert: 29.03.2006, 17:55
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

hehe, hab mir auchs cho überlegt, aber die letzten gingen mir unter der nase wech :mrgreen: :mrgreen:
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

Benutzeravatar
Corsa-Sonder-Edition
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 285
Registriert: 20.07.2006, 18:27
Fahrzeug: Astra H Van1.9CDTi
Wohnort: Weitramsdorf

Beitrag von Corsa-Sonder-Edition »

Ich find den kleinen gar net mal so schlecht, bis auf des Neon Zeugs- aber des ist ja Geschmacks-Sache.

Wäre ja auch blöd wenn jeder Corsa genauso aussieht 8)

Die GSi- Schweller würd ich auch noch ranmachen an deiner Stelle.

Gruß Sascha

P.S. ich glaube ich habe noch 2 Sätze davon in meiner Werkstatt morgen werd ich mal gucken :)
Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)

Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 742
Registriert: 29.03.2006, 17:55
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

wäre nett
Danke auch
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

kev89
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2007, 17:01
Wohnort: hagen
Kontaktdaten:

teppich

Beitrag von kev89 »

hi bin neu hier hab auch direkt mal eine frage an dich....hast du einen neuen teppich in deinen corsa gelegt.....wenn ja wie hast du es gemacht....und welchen teppich hast du benutzt :idea:

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 742
Registriert: 29.03.2006, 17:55
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

nö hab nochn originalen drin
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

Benutzeravatar
tobman
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 412
Registriert: 24.09.2007, 00:25
Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
Kontaktdaten:

Beitrag von tobman »

neuen Teppich reinamchen is mega Arbeit oder? weil die sind coch auch schon vorgeformt und so oder nicht??

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 742
Registriert: 29.03.2006, 17:55
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

Wie gesagt hab es noch cniht ausProbiert, aber kommt noch...
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

Benutzeravatar
mike1988
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 08.11.2006, 15:38
Wohnort: Kirchenlamitz
Kontaktdaten:

Beitrag von mike1988 »

Farbgebung ist echt gar nicht mal so übel :)

Seh grad das du nen Facelift mit Vorfaceschürzen hast, hat den die Frontschürze an den metallernen Fronträger gepasst oder hast du da was anpassen müssen bzw. die vom Vorface genommen?

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 742
Registriert: 29.03.2006, 17:55
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

hat alle sos gepasst,

Das einzgste was ich machen musste, ein loch im linken oder echtem Kotflügle bohren (in einem war shcon genau and er passenden stelll eins) damit ich die aufnahmen nciht ändern muss, und vom normalem grill diese Nibbel abschneiden die nach unten gehen.

mfg
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

Benutzeravatar
Gearhead
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2007, 21:34
Wohnort: Georgsmarienhütte

Beitrag von Gearhead »

Die Afrbzusammenstellung is echt übel, aber wennde alles rote schwarz lacken lässt, denn sieht der schon ziemlich geil aus!!!
http://www.teky.de ..... Flyers Osnabrück
GUT GESCHWEISST MAN GLAUBT ES KAUM,
LASST UNS ZUR SICHERHEIT NEN NIET DURCHHAUEN!!!!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“