Corsa B Armaturenbrett

Alles rund um Optik
Antworten
Benutzeravatar
Krie(GER)
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 179
Registriert: 30.05.2006, 18:18
Wohnort: Darmstadt

Corsa B Armaturenbrett

Beitrag von Krie(GER) »

hiho,

nachdem mein corsa sein neues herz implantiert bekommen hat, frage ich mich nun was ich als nächstes machen soll.... anbieten würde sich das armaturenbrett, dass noch in rüsselsheimer design daherkommt :-(
Da es um meine Sattlerkünste nicht sehr rosig bestellt ist, wollte ich mal fragen wie man so ein armaturenbrett optisch optimieren kann...
Bauernrocker!

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von r.siegel »

mit kohlefaser beziehen :mrgreen:
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
Trc20xe
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 78
Registriert: 26.09.2007, 21:13
Wohnort: 66424 Homburg/Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von Trc20xe »

r.siegel hat geschrieben:mit kohlefaser beziehen :mrgreen:
Wenn de grad debei bist, hätt noch eins vom A hier liegen kannste gleich mit laminieren ;-)

Kenne einen der hat das gemacht, aber 1. viel viel Arbeit und 2. auch net ganz billig....

Bild

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von r.siegel »

ne ich nicht war nur ein vorschlag ,aber das mit dem beziehen wäre nicht so teuer mein hallenkumpel hat den kram auf rolle weil er rennsportteile aus verbundstoffen macht auch teile fürn corsa .ne gfk heckklappe hat er mir schon gemacht ich müßte sie nur mal anbauen :mrgreen:
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
ele
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 857
Registriert: 22.10.2005, 11:53

Beitrag von ele »

biste damit schon mal im sommer gefahren ? blendet das mehr als lack ? auf den bildern sieht das so aus !

Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3064
Registriert: 13.11.2007, 03:05
Fahrzeug: Omega A Caravan
Wohnort: Mönchengladbach in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von JuppesSchmiede »

Das ist bestimmt eine wahnsinns Arbeit gewesen, aber ehrlich gesagt find ich es extrem überladen, weniger wäre da mehr gewesen.

Benutzeravatar
tobman
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 412
Registriert: 24.09.2007, 00:25
Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
Kontaktdaten:

Beitrag von tobman »

ich fiands geil, aber eher so dezenter.. mal hier ein bischen, dann mal da.. aber nicht direkt alles:D Und vor allem die Doorboards sind zu viel :D

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“