Klebereste entfernen?

Alles rund um Optik
Benutzeravatar
Leini
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 236
Registriert: 30.05.2006, 14:08
Fahrzeug: Corsa B 1,2L 16V
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leini »

Corsa-tsi hat geschrieben:
Leini hat geschrieben:ein kumpel hats bei seinem astra f mitm daumen weggerubbelt, hat zwar ewig gedauert und er hatte blasen am finger, aber weg ist der kleber allemal
OK - man kann's auch mit der Nase wegrubbeln, aber das ist glaube ich nicht das Ziel dieses Threads gewesen :mrgreen:
aber ne ausgeklügelte technik ;)

Benutzeravatar
Chr1zZ
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 156
Registriert: 18.05.2007, 21:05
Wohnort: Lippstadt / Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr1zZ »

soo... der Nitroverdünner brachte den gewünschten Erfolg.. (auch wenn er meine Haut EIN BISSCHEN angegriffen hat :mrgreen:)

es sind zwar noch ein paar wenige Reste, aber ich denke mit ein bisschen schruppen bekomm ich die auch noch weg.

Besten Dank für den Tipp!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“