Weißer Corsa B

Alles rund um Optik
Benutzeravatar
Caravanos
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 119
Registriert: 08.11.2007, 13:36
Wohnort: Neuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Caravanos »

Hast die schwarzen und unlackierten Sachen schon mit Kunststoffpfleger eingerieben ???


1000 € nur für die Kunststoffteile lackieren ?????? :alk: :alk: :alk:
Leb deine Träume,..Träume nich dein Leben
http://www.astra4ever.net/caravanos-sei ... 46830.html

mo1900
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2007, 12:44

Beitrag von mo1900 »

Bei einer weißen Karre nimmst du am besten Schwarze Seitenblinker ;)

Pingu86
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: 11.09.2007, 17:50
Wohnort: Poxdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Pingu86 »

ich kann dir leider nicht sagen wieviel alles zusammen kostet, da der Vorbesitzer schon einiges gemacht hatte.
Das Scheibentönen hat wenn ich mich recht erinner so um die 40 Euro gekostet und was die Federn gekostet haben weiß ich leider auch nicht. War ein Geburtstagsgeschenk.

Also ich bin mir mittlerweilen relativ sicher, dass ich weiße Rückleuchten rein machen will. Momentan sind sie noch Standart.

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_U »

eMacs hat geschrieben:
und die Radläufe und Stoßstangen wieder schön schwarz machen
Wie soll ich das denn anstellen?
Steht doch da...mitm Heißluftfön!

Du nimmst einfach nen Heißluftfön, schaltest ihn ein und gehst mit gleichmäßigen Bewegungen über die Plastikteile (nicht zu lange auf einer Stelle bleiben) und schon sind die Radläufe und Stoßstangen wieder schwarz.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
eMacs
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 16
Registriert: 10.11.2007, 14:38
Wohnort: Anklam
Kontaktdaten:

Beitrag von eMacs »

achso^^

Danke!

Gibt es eigtl. auch weiße Klarglasscheinwerfer? Ich habe bisher nur welche aus Chrom gefunden... Oder sollte ich mir vllt Angel Eyes oder sowas ranmachen?

Gibt es für ein Corsa vernünftiger LED-Rückleuchten?

und woher bekomme ich solche brasilianischen RÜckleuchten?

Benutzeravatar
corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1202
Registriert: 07.03.2004, 23:42
Wohnort: Buchholz i.d.Nh

Beitrag von corsa crew1 »

Caravanos hat geschrieben:Hast die schwarzen und unlackierten Sachen schon mit Kunststoffpfleger eingerieben ???


1000 € nur für die Kunststoffteile lackieren ?????? :alk: :alk: :alk:
Nee das stimmt wohl nicht wirklich.
Bei mir in der Firma 500 bis 600 Euro.1000 euro ist ein bisschen sehr hoch angesetzt.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

Benutzeravatar
eMacs
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 16
Registriert: 10.11.2007, 14:38
Wohnort: Anklam
Kontaktdaten:

Beitrag von eMacs »

Wie findet ihr diese Rückleuchten? oder allgemein dieses Angebot!

http://cgi.ebay.de/TOP-schwarze-Rueckle ... dZViewItem

Ich will mir wahrscheinlich diese zulegen bzw. die selben komplett in weiß, ich würd jetzt nur gern wissen ob die über haupt ordentlich an einem weißem Corsa aussehen!?

Benutzeravatar
Corsa 27er
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 240
Registriert: 26.03.2007, 14:40
Wohnort: 27404 Zeven
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa 27er »

sehen echt super aus....würden bestimmt zu deinem weissen passen....das wäre schon mal ein guter Anfang....
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!

Benutzeravatar
eMacs
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 16
Registriert: 10.11.2007, 14:38
Wohnort: Anklam
Kontaktdaten:

Beitrag von eMacs »

Ich hab irgendwie das Gefühl das die weißen besser aussehen:

Bild

Was sagt ihr, die weißen wären sogar günstiger(wobei ich das jetzt nicht vom Preis abhängig machen werde)

Was für Frontscheinwerfer soll ich mir denn besorgen?
Soll ich das denn mit den Rückleuchten abgleichen, d.h. wenn ich mir dunkle Rückleuchten hole, auch dunkle scheinwerfer?

Was haltet ihr von Angel Eyes?

Oder von den Scheinwerfern hier?
Bild

Benutzeravatar
Corsa 27er
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 240
Registriert: 26.03.2007, 14:40
Wohnort: 27404 Zeven
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa 27er »

das ist alles geschmackssache finde ich, aber ich bin ein verfechter von angel-eyes, die find ich echt gut...also dann auch dunkle angel eyes....
leider kann ich keine angel eyes in mein a corsa bauen..:-)

MFG
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!

Pingu86
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: 11.09.2007, 17:50
Wohnort: Poxdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Pingu86 »

also ich würde sagen wenn andere Rückleuchten dann weiße. Ich hab schon mal nen weißen Corsa mit den schwaren gesehen gefällt mir garnicht. aber muss jeder selbst entscheiden.

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 »

wie wärs, wenn du dir einfach ein auto zusammenbaust, dass dir gefällt und nicht uns!? :roll:

Benutzeravatar
TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 401
Registriert: 28.07.2007, 21:58
Fahrzeug: Galant Ea0
Wohnort: Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TimmyWithCorsa »

dancing_homer_99 hat geschrieben:wie wärs, wenn du dir einfach ein auto zusammenbaust, dass dir gefällt und nicht uns!? :roll:
Genau das hab ich mir auch grad beim Durchlesen so gedacht! :roll:
Corsa 27er hat geschrieben:...leider kann ich keine angel eyes in mein a corsa bauen...
hehe .... geht nicht gibts nicht! 8)


MfG timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

Benutzeravatar
eMacs
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 16
Registriert: 10.11.2007, 14:38
Wohnort: Anklam
Kontaktdaten:

Beitrag von eMacs »

ahja...tolle antwort :roll:

ähm ich dachte bloß, das ihr vllt erfahrung habt, was gut aussehen könnte und was zum bsp gar nich...

Fragen kostet ja nun nichts

Benutzeravatar
Krie(GER)
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 179
Registriert: 30.05.2006, 18:18
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Krie(GER) »

mein "[Credo]":

1. 2.0L 16V
2. Felgen
3. Fahrwerk
Bauernrocker!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“