wieder mal räder

Alles rund um Optik
Antworten
bebbo
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 77
Registriert: 17.09.2006, 13:55
Wohnort: 36041

wieder mal räder

Beitrag von bebbo »

ich hab ma eine frage.welche 14 zoll felgen bekomm ich unter meine corsa. hab im moment 6j14 et38 mit 185/55 drauf. hab eine gewindefahrwerk drin und ist auf c20 xe umgebaut. kanten sind vorne und hinten umgelegt. hinte ist leicht gezogen (höchstens 1cm). bin nur auf der suche nach schöneren felgen. (vielleicht) mit 195er reifen.
sollten aber 14 zöller bleiben.
hatte vom arbeitskollege mal vorne 7j14et25 und hinten 8j14et15 drauf. hinten hät beim einfedern vielleicht nochn blatt papier durchgepasst und vorne standen die ein stück weit zu weit raus.

mir gehts nur um die grösse und et der felgen welche noch passen würden.

wenn jemand was weis



danke

bebbo
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 77
Registriert: 17.09.2006, 13:55
Wohnort: 36041

Beitrag von bebbo »

:-(

Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

ich denke mal ohne noch mehr machen zu müssen, ist 7x14 et 25 das ziemlich einzigste was noch passen könnte, aber auch nicht zwangsläufig muss,... :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“