ats classic 8x13

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
manuel89
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2007, 23:05
Wohnort: stänich
Kontaktdaten:

ats classic 8x13

Beitrag von manuel89 »

Hallo fährt viell. irgendjemand von euch ats classic 8x13 ET 01 auf der vorder und hinterachse oder mus ich mir noch ET 20 für die vorderachse besorgen?
Tüv trägt mir die felgen nicht ein! wenn ich jemanden finde bei dem die eingetragen sind dann krieg ichse auch eingetragen!

Benutzeravatar
snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1370
Registriert: 20.06.2005, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von snonova »

hm noch nciht habe ich aber vor wenn ich mal welche zu humanen preisen finde.

haste denn die abdeckung des reifen gewährleistet?
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

manuel89
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2007, 23:05
Wohnort: stänich
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel89 »

ja kotflügel vorne sind verbreitert! an der linie durchgeflext 18mm blech eingeschweisst ca 6cm breiter 10 stunden arbeit! war doch nicht so einfach wie ich mirs gedacht hab! im tv geht sowas immer in ner halben stunde! damit hat der TÜV kein problem aber die felgen! wegen der fahrwerksfestigkeit! wenns überhaupt jemanden gibt mit ET1 auf der vorderachse dann muss ich den auf jeden fall kennenlernen! bekomm die vom kumpel recht günstig! 650€ mit neuen reifen! gutachten hab ich mir von ats besorgt hat nix gekostet! abba da steht nix von corsa a drin nur manta und ascona a! aber alleine schon wegen der zulässigen achslast müsste die mir die eintragen manta hat 925kg max achslast und corsa nur 625 oder so! wenn ich niemanden finde viell noch die einzelabnahme! des kostet mich bestimmt ein vermögen bis ich die endlich fahren kann! aber die sehn doch so gut aus :roll: :roll: :roll: :roll:

Vturbo
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2007, 23:52

Beitrag von Vturbo »

Servus

Also eingetragen bekommste die bei der Firma KHL in der Nähe von
Karlsruhe. Brauchst aber für die Vorderachse min. 5mm Distanzscheiben
wegen Abstand zum Bremssattel.

Mit Grüßen
Vturbo

manuel89
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2007, 23:05
Wohnort: stänich
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel89 »

hast du die eingetragen? dann könntest mir die kopie von deim fahrzeugschein schicken oder die vom gutachten! bitte :shock:

Benutzeravatar
mogli-fidi
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 190
Registriert: 23.02.2007, 20:43
Fahrzeug: corsa a
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitrag von mogli-fidi »

ich hatte auch vor die felgen mit et1 bei mir drauf zu fahren. muste auch distanzscheiben verbauen. Das probrem ist nur das du die ohne bleche einschweißen nicht ausreichend abgedeckst bekommst. Da mir nicht bekannt ist das es die 8x13 auch mit et20 gibt, meiner meinung nur noch mit et`s im minusbereich. Hab ich es aufgegeben und sie bei ebay reingesetzt. Muss mir jetzt was anderes aussuchen!

manuel89
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2007, 23:05
Wohnort: stänich
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel89 »

ja klar sorry 7x13 gibts in et20! kotflügel sind ja soweit abgedeckt! und spurplatten hab ich auch! muss die ganze sache nur noch eintragen lassen, des muss ja irgendwie gehn. aufgeben tu ich da net so schnell! DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT 8) 8) 8)

Benutzeravatar
mogli-fidi
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 190
Registriert: 23.02.2007, 20:43
Fahrzeug: corsa a
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitrag von mogli-fidi »

also ich hab derzeitig rundum 7x13 zoll schmidt revulotion drauf eingetragen. nen gutachten für deine felgen gibt es bei ats nicht musst du also über einzelabnahme laufen lassen, dann sollte das klappen

Benutzeravatar
Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 651
Registriert: 01.04.2007, 12:47
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Nexxus »

mogli-fidi hat geschrieben:also ich hab derzeitig rundum 7x13 zoll schmidt revulotion drauf eingetragen. nen gutachten für deine felgen gibt es bei ats nicht musst du also über einzelabnahme laufen lassen, dann sollte das klappen
wie meinst das jtzt? gibts kein Gutachten für ET1 oder keins für ET20?

manuel89
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2007, 23:05
Wohnort: stänich
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel89 »

Nexxus hat geschrieben:
mogli-fidi hat geschrieben:also ich hab derzeitig rundum 7x13 zoll schmidt revulotion drauf eingetragen. nen gutachten für deine felgen gibt es bei ats nicht musst du also über einzelabnahme laufen lassen, dann sollte das klappen
wie meinst das jtzt? gibts kein Gutachten für ET1 oder keins für ET20?
gutachten hab ich ja beide für 7und 8x13 da steht bei beiden nix von corsa drin nur manta ascona und bei et20 steht der käfer drin

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“