corsa b 1.0 12v fahrwerk

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
allachs
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2007, 23:53

corsa b 1.0 12v fahrwerk

Beitrag von allachs »

also hab da mal ne frage fahre wie shcon im topic gesagt nen corsa b 1.0 12v 55ps und möchte ihn gern tiefer legen neue felgen habe ich auch shcon borbet t 7*14 8*14 nun zu meiner frage

der 1.0 corsa ist ja vorne leichter als die anderen und mein fahrwerk was ich mir bestellt habe ist 60/35 wie muss ich mir das denn dan vorstellen sind es beim einbau dann wirklich 60/35 oder eher 50/40 oder 50/20 ?bei einem fahrwerken im katalog steht ein hinweis mit bei der 1.0 corsa version ist zu beachten das die vorderachs tieferlegung geringen ausfällt als angegeben hab ich aber im katalog auch erst bei einem fahrwerk gesehen.bei dem was ich shcon bestellt habe stand es nicht.da steht nur irgendwas von die frei fläche zwieschen reifen und karosserie ist vorne und hinten unterschiedlich und erweckt den anschein das es nicht 60/35 sind aber in wirklichkeit doch sind!

bin mir auch am überlegen ob ich nicht vielleicht beim händler anrufe und dieses fahrwerk abbestelle und leg dann noch bisschen geld drauf für ein gewindefahrwerk wäre doch die sichere variante oder?dort könnte man noch alles selber einstellen!

mfg alex

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Frage selbst beantwortet würde ich sagen :mrgreen:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

allachs
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2007, 23:53

Beitrag von allachs »

ja irgendwie schon nur zwieschen dem sport und gewindefahrwerk liegen 200€ und das ist für nen azubi viel geld =/

allachs
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2007, 23:53

Beitrag von allachs »

hmmm werd sehr warscheinlich dochbei dem 60/35 bleiben brauchdochkeineangstzuhabendasder hinten tiefer istals vorne bei dieser tieferlegung oder? müsste vorne doch tiefer sein oder nicht?

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“