Jep, gebe Ralf voll recht, alle 4-Zylinder sind eine gute Wahl, der 1,4 ist in sofern die bessere Wahl, wenn Du mehr auf BAB oder längere Strecken Landstrasse unterwegs bist, Beschleunigung, Überholen, ect. Solltest Du jedoch nur im Stadtverkehr fließen, ist der 1,2 er die bessere Wahl, da der 1,4 er im Stadtverkehr etwas mehr braucht.( Irgendwoher musses ja kommen, gelle) Powerfreaks favorisieren dann den 1,8er, das ist dann die Kampfsau, hat aber dann auch "Durst".
Nicht übermäßig, aber bei 1,40€ - 1,50€ pro Liter eine Überlegung wert.
auch eine ganz schöne Preisfrage, nicht wahr, 1,2-1,4-1,8 = 10.000€ Differenz, je nach Ausstattung. Einen 1,2 er bekomst Du schon ab 12.350€ als Re-Import: guggst Du: Starsilber Z.B.
http://www.juetten-koolen.de/de/pkwsuch ... .1.utmccn=\(direct\)\|utmcsr=\(direct\)\|utmcmd=\(none\)
Da hab ich meinen her, noch nie Probs gehabt, wegen Garantie oder so.
Aber alle Extras kosten "Extra" ist aber beim Opelhändler ja auch so, und wegen ein paar Fußmatten und volltanken 3000€ extra ausgeben?
Wie gesagt, Die kümmern sich um alles, Anmeldung, Steuer, Brief, ect.
Fährst nur hin und holst ab. Aber, nicht das hier einer auf falsche Ideen kommt, ich hab da nix von, bin kein Verkäufer.. lol