Strassenzul...was?

Hehehehe, nein dieses Fahrzeug wird am normalen Strassenverkehr wohl nie wieder teilnehmen

Pressesprecher CCSS hat hier schon korrekt informiert!
Auch wenn ich damit auf der Strasse fahren dürfte, abgesehen davon das Scheinwerfer und Blinker fehlen, würde ich es
wahrscheinlich nicht oder nur in Notfällen tun. Wenn mir aus irgendwechlen Gründen jemand den Wagen ruiniert dann möchte ich dies
lieber selber auf der Rennstrecke tun.
Ich habe auch schon gehört dass es Fahrzeuge in der Schweiz gibt die stark abgeändert und sogar geprüft sind, aber wie nille hier
schon publik gemacht hat ist dies nur mit enormen finanziellem Aufwand möglich...
@ Lackos: Das mit der Streuscheibe als Kleber hatte ich auch schon im Hinterkopf bin aber noch nicht ganz davon überzeugt

Motorenmässig geschieht bis jetzt nocht nicht viel, wenn sich aber die Gelegenheit bietet würde ich gerne die Leistung auf etwa 170-180ps heben
...mit dem 1.6er selbstverständlich
Heute habe ich nochmals die Farbrolle zum Einsatz gebracht und allen Teilen einen schönen finalen Anstrich verpasst
Seitenschweller, Stossstange, Kotflügel...
Türen, Seitenwände...
Dach...
und Haube erstrahlen wieder in kräftigem Schwarz
Zudem habe ich noch eine Kleinigkeit behoben welche mich immer genervt hatte, ich aber immer ignorierte.
Während den Trackdays und besuchen auf der Nordschleife kam es ab und an vor dass ich dem Schaltknauf
den Kopf abgrissen hatte da dieser nicht schön verklebt wurde oder ich zu fest daran gezogen habe.
Das Corpus Delicti
Habe die beiden Teile nun angeschliffen mit Polyesterharz zusammen geklebt.
Mal sehen wie lange dies hält
Schönes Wochenende euch allen!