Haben alle Chips, Popcorn und etwas zu trinken? ...ok dann kann ja losgehen.
Samstag Abends gings los auf den Weg in richtung Österreich, einmal mehr mit Mattschwarzem Gepäck.
Habe zwar den Wagen vorgängig gewaschen wäre jedoch nicht nötig gewesen da das Wetter diesen Sommer nicht wirklich Sonnig ist
Habe die Fahrt in einem 30 Sekunden Video zusammengefügt
-->>Video<<--
Zum Glück konnte das Fahrzeug noch am Abend abgeladen werden somit war der nächste Morgen umso
schöner dass nur noch Kleinigkeiten aufgestellt werden mussten.
Resultat
Etwas nass aber die Sonne war am Sonntag zum Glück schnell zur Stelle
Als erstes gleich die Strecke abgelaufen um sich einen ersten Eindruck zu gewinnen. Leider wie sich herrausstellen
sollte, falsch abgelaufen

Den Morgen verbrachte ansonsten ich noch mit Fotos knipsen und mich auf meine 7 Läufe
am Nachmittag geistig vorzubereiten.
Die Wagenabnahme gestaltete sich relativ Problemlos ausser dass doch einige Leute plötzlich umher standen
Somit konnte es dann nach dem Mittag auch gleich losgehen!
Am Vorstart mit Arm aus dem Fenster nach dem Motto "Hauptsache cool wirken" auch wenn ich sehr nervös war
1. Traininglauf
Das kommt davon wenn man die Strecke falsch abläuft! Trotzdem dass ich alle Fahrzeuge beobachtet habe wie die
Strecke verläuft habe ich es im moment des Fahrens komplett vergessen und wollte die abgelaufene Strecke fahren
Zum Glück war der Streckenposten schnell genug um mich zurechtzuweisen. Sorry dafür!
-->>Video<<--
2. Trainingslauf
Diesmal den korrekten Streckenverlauf und etwas schneller, etwas Gefühl für den Wagen entwickeln.
-->>Video<<--
3. Trainingslauf
Nur fliegen ist schöner... der Hügel hat es bei genügend Geschwindigkeit echt in sich und ich war echt überrascht
als der Boden unter den Rädern kurz weg war. Meine Freude darüber ist klar hörbar
-->>Video<<--
4. Trainingslauf
Langsam kommt auch die Geschwindigkeit. Wer genau hinhört kann hören dass der Motor Aussetzer hat
Keine Ahnung warum der Motor plötzlich anfängt in Kurven zu stottern. Zeit: knapp über 55 Sekunden
-->>Video<<--
Kurzer Blick unter die Motorhaube nach dem Training, kein Fehler erkennbar und wenn auch, Zeit zum reparieren bleibt keine.
Haube zu und hoffen dass es hält
1. Wertungslauf
Aussetzer immernoch da und trotzdem werde ich nicht langsamer. Zeit 00:54:10
Der Wagen handelt besser denn je, Slalom fängt an richtig Spass zu machen. Fahrwerksholpern beinahe verschwunden
-->>Video<<--
2. Wertungslauf
Keine Veränderung zu vorherigem Lauf, Zeit mit 00:54:17 praktisch identisch.
-->>Video<<--
3. Wertungslauf
Wollte mich nicht stressen für letzten Lauf und setzte mir das Ziel noch eine saubere 54er Zeit zu fahren.

Hat leider nicht funktioniert... Zeit 00:53:18

kann mir nicht erklären wie ich noch eine Sekunden
finden konnte. In diesem Video kann man gut sehen wie der Wagen nach dem Hügel wieder aufsetzt
und kurz etwas instabil wird, das Gefühl dafür ist der Hammer
-->>Video<<--
Wurde zwar nur 7ter von 10 in der Kategorie E aber es hat massiv Spass gemacht!
Bilder
Die obligate Blaue 16XE-Wolke
Ready for takeoff!
Startnummer während der Fahrt abgefallen
Und mein absolutes Lieblingsbild momentan
Danke einmal mehr allen die geholfen haben, Bilder gemacht haben und mit Motivation zur Seite standen
Habt eine Schöne Woche, bis demnächst...