
Zum einen war es nun möglich das Getriebe zu heben, hinter der Stosstange verschwinden zu lassen...

...und etwa 5cm weiter nach hinten zu versetzen, wobei die Schaltung nun etwas in den Freiraum hinter der Stosstange reicht.

Die Antreibswellen haben noch ein wenig Versatz, dieser sollte aber zu verschmerzen sein.

Die Drehmomentstütze beim Impreza ist original an der Spritzwand befestigt welche nun nicht mehr
vorhanden ist, als Ersatz habe ich eine eigene Halterung geschweisst.

Diese danach angeschraubt, ausgerichtet und an ein Stück Rohr geschweisst...

...welches nun die Domstrebe ersetzt und zudem auch genügend Platz für den Auspuff bietet.

Die Originale Getriebehalterung war in seiner originalen Form leider auch nicht zu verwenden.

Ein kleines Stück konnte ich weiterverwenden und ebenfalls mit einer Verstrebung verschweissen.

Die neue Halterung ist nun etwa 2cm tiefer als die Stossstange

Zum Schluss: Der momentane Stand der Dinge


