Mein Start heute war um 13:05, musste aber 30min vor Rennbeginn am start sein da zuerst die Wagenabnahme stattfand.
Es war etwas "frisch" auf dem Rennplatz und schon von Anfang an war klar dass die Reifen wahrscheinlich nicht auf Temperatur kommen werden da ein Rennlauf nicht länger als ca 1min dauert. Währed ich bei der Wagenabnahme zwischen den Kaddet C's parkte hatte ich noch etwas Zeit den Reifendruck zu kontollieren und anzupassen, vorne fuhr ich 1.8bar und hinten 1.5bar(!) um hoffentlich etwas auf Temperatur zu kommen.
Danach gings zuerst einmal zum besichtigungslauf, da das Starterfeld nur aus 2000ccm bestand musste ich mich beeilen um noch etwas mithalten zu können
Audi Urquattro .....böse Maschinen und ich mit meinem 60PS
3 läufe standen an, wovon ich den ersten schonmal beinahe in den Wind schoss, hätte beinahe ein Tor ausgelassen
erste Zeit (1:02:85)
Beim Zweiten lauf mustte ich dann merken was kalte Reifen ertragen, auf der hinterachse nicht viel wie sich herrausstellte, etwas Übersteuren war angesagt.
Aber hat trozdem gereicht um mit 3 Räder um die Ecken zu flitzen
Zweite Zeit (1:01:74)
Etwas genervt musste ich auf meinen dritten Start warten, ich wusste wo ich Fehler gemacht hatte, unnötiges vom Gas gehen, unnötiges Bremsen, unsauberes lenken.
Da ich eifach nur noch fahren wollte, stellte ich mir das Ziel wenigsten eine Zeit mit 1:00:?? zu fahren. Whärend des Wartens teilte mir mein kollege mit dass keiner der Quattros meine bisher gefahrenen Zeiten unterbieten konnte
Dritte und letzte Runde, nochmals volle konzentration. Versuchen so wenig Fehler zu machen wie möglich und sauber fahren. Und siehe da etwas anstrengen und es geht.
Letzte Zeit (0:59:71) ich hatte die Party im Auto als ich die Zeit gestehen hab.
Es wäre wohlmöglich noch mehr drin gewesen, aber für ertes mal Limit Fahren mit dem 1.4er keine schlechte Leistung... zumal wirklich keiner der Audi's schneller War,
...wer braucht schon 200ps wenns auch mit 60ps schneller geht
PS: Onboard und Aussen Videos folgen noch