Ich weiss... aber sags bitte nicht weiter.Freak!!!![]()
![]()

Der XE hat schon einen um 0.5mm geplanten Kopf, wird aber sicherlich wieder das ein oder andere Teil verbaut werden was etwas mehr Dampf bringen sollte

Leistung sollte sich eigentlich bei 106 PS befinden, denke hier sollte noch etwas mehr vorhanden sein.
Muss natürlich einiges ersetzt oder abgeändert werden, zum Teil mehr als mir lieb ist.

Eine wichtige Änderung sind hier die Benzinleitungen die beim XE geschraubt sind und nicht mehr gesteckt,
habe aber eine Möglichkeit gefunden beide miteinander zu verbinden damits noch original Ausieht.

Diverse Kühlerschläuche passen nicht oder müssten verlängert werden.
Der Schlauch zum Ausgleichsbehälter passt extrem knapp ist aber noch nicht gespannt.

Der Verbindungschlauch hinter der Wasserpumpe habe ich durch das C16SEi Pendant (rechts) ersetzt der eine
Anschlussmöglichkeit für die Wasserdurchführung an der Drosselklappe bietet.

Öldruckschalter vom 8 Ventiler (rechts) damit auch die Öldruckanzeige nicht Arbeitslos wird.

Beim Thema Öl konnte ich nicht wiederstehn den Ölkühler provisorisch an seinen neuen Einsatzort zu setzen.

Wegstreckenfrequenzgeber vom C14NZ

Luftfilterkasten vom C16SE... warum passt das bestens als wäre es dafür konstruiert?

Dann hab ich noch ein wenig damit angefangen die Kabel zu verlegen und mich mit dem Stromlaufplan auseinander zu setzen...

...was mich dazu bewegt hat einen C16SEi Kabelbaum auseinaner zu nehmen damit ich auch hier einen schön Originalen Kabelbaum bauen kann

Leider ist alles sehr knapp und einige Leitungen sind knapp gespannt da es zum Teil kaum Platz hat alles schön zu verlegen

Zum Schluss habe ich noch die Drosselklappe geputzt, jetzt kann man sie wieder anschauen, war voller Öl und Russ

Have a nice Weekend.