Breiter Schweizer :)

Antworten
Benutzeravatar
ExTrEmeOc
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 719
Registriert: 31.05.2004, 22:42
Fahrzeug: Corsa A EJ20 STi
Wohnort: Schweiz/ nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Breiter Schweizer :)

Beitrag von ExTrEmeOc »

Hast du zu den Teilen zufälligerweise einen Link? :wink:

Schlecht läuft er nicht aber vor allem Bergauf qäult er sich richtig und kommt nicht wirklich auf Touren. Im 3ten Gang wäre ich froh würde er bis 150km/h und im 4ten bis 190km/h drehen. Jetzt geht es ims 3ten bis ca 140 und im 4ten bis 180, hat aber keine Leistung um bergauf im 4ten bis 180 zu drehen, bei ca 160-165 ist Schluss. :?
Macht aber sicherlich auch so Spass und es reicht um genügend Leute auf der Piste zu nerven :wink:
Ein Auto das die ganze Zeit funktioniert zeigt, dass was Charles Babbage die "unfehlbarer Sicherheit der Maschine" nannte. Aber ein Auto, das zusammenbricht, überhitzt und aussetzt wenn es bewegt werden sollte, zeigt besonders menschliche Qualitäten.

Weitere Informationen zum Corsa-Projekt unter: http://www.corsagsti.ch
Auf Instagram: http://www.instagram.com/corsagsti/

Benutzeravatar
ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker
Beiträge: 2518
Registriert: 20.12.2007, 08:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Breiter Schweizer :)

Beitrag von ZebRockSki »

:respekt: :dafür:
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Lil-G
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 368
Registriert: 01.03.2008, 09:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Breiter Schweizer :)

Beitrag von Lil-G »

Logisch, hier: http://www.ebay.de/itm/190508764648?ssP ... 1423.l2649
Wie siehts aus mit deinem Sturz? Kannst schon was dazu sagen?
ExTrEmeOc hat geschrieben:

Schlecht läuft er nicht aber vor allem Bergauf qäult er sich richtig und kommt nicht wirklich auf Touren. Im 3ten Gang wäre ich froh würde er bis 150km/h und im 4ten bis 190km/h drehen. Jetzt geht es ims 3ten bis ca 140 und im 4ten bis 180, hat aber keine Leistung um bergauf im 4ten bis 180 zu drehen, bei ca 160-165 ist Schluss. :?
Macht aber sicherlich auch so Spass und es reicht um genügend Leute auf der Piste zu nerven :wink:
Ah ok, und wie ist es mit der Gasannahme? Weil du hast doch jetz elektronisches Gas oder täusche ich mich?


Benutzeravatar
ExTrEmeOc
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 719
Registriert: 31.05.2004, 22:42
Fahrzeug: Corsa A EJ20 STi
Wohnort: Schweiz/ nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Breiter Schweizer :)

Beitrag von ExTrEmeOc »

Habe endlich Zeit gefunden etwas im Internet zu stöbern und Bilder von den Touristenfahrten zu suchen. Zudem möchte ich noch kurz vom letzten Tag berichten und ein Fazit über den Wagen abgeben.

Als erstes zu den Fragen:
wie ist es mit der Gasannahme? Weil du hast doch jetz elektronisches Gas oder täusche ich mich?
Die Gasannahme ist super, das leichte Schwungrad macht hier vieles gut für einen 16V hängt er giftig am Gas. Die betätigung ist noch analog per Bowdenzug, dies kannst du auf Seite 36 nachlesen :wink:
Wie siehts aus mit deinem Sturz? Kannst schon was dazu sagen?
Ja kann ich. Und zwar ist es zu viel, die Aussenseite der Reifen werden vom Fahrzeug nicht benutzt, somit sollte es möglich sein den Sturz auf ca -2.5° (jetzt -3°) zu senken und gleichzeitig sogar noch etwas mehr Reifenaufstandsfläche zu gewinnen, was hoffentlich in etwas mehr Grip resultieren sollte.
Ich denke der Corsa ist auf der Vorderasche zu leicht um solch einen grossen Sturz nutzen zu können.

Zu den Fotos! :mrgreen:

fangen wir mit dem lustigsten Foto an.... ja dies ist mein Vectra im Hintergrund :bonk:
Bild

Dies war eine richtige Touristenfahrt, zu viert im Auto einmal über die Schleife! aber als Ringtool würde ich Ihn nicht empfehlen dafür ist er nicht gebaut hehehehe aber auch mit diesem Wagen waren 180kmh drin :mrgreen:

Am Samstag war es zum Glück noch trocken und ich konnte dazu einige meiner Fahrten auf Video festhalten.
Leider war der Akku leer als ich alleine im Corsa über die Piste flitzen konnte. Eine Touristenrunde (BTG Runde) konnte ich aber Zeitlich mit etwa 9min30 bis 9min45 absolvieren. Zu zweit und mit einigen Unfällen auf der Strecke ging es leider etwas länger.
Bild

Werde die Videos selbstverständlich präsentieren damit sich jeder sein eigenes Bild davon machen kann :wink:
Bild

Wie schon berichtet sind die Kurven gut zu fahren, es ist kaum Untersteuren zu vernehmen und wenn es doch etwas mehr geradeaus als um die Kurve geht
ist es wunderbar mit dem Gas regulierbar. Die Lenkung ist benötigt erwartungsgemäss etwas Kraft um den Wagen zum teil in der Spur zu halten aber ist extrem Präzise und ein nachgreifen mit den Händen ist kaum nötig! 8)
Bild

Am Sonntag hat es leider angefangen zu Regnen und die Rundenzeiten nahmen drastisch zu. 11-13 Minuten pro Runde waren das schnellste was mit genügen Sicherheitsreserven möglich war.
Bild

Swissb und ExTrEmeOc mit ernstem Gesicht :mrgreen:
Bild

Das Untersteuerverhalten bei Nässe ist natürlich etwas brutaler und bereift mit Semi-Slicks um einiges stärker.
Bild

Bild

Positiver Nebeneffekt bei Nässe, kaum Verkehr auf der Strecke :)
Bild

Bild

Viele der Fahrzeuge die an der Nordschleife anzutreffen sind waren neueren Baujahres und der der Corsa ist richtig aufgefallen mit dem Mattschwarz und dem 80er Jahre Look...
Bild

...was diesen Fotograf wohl dazu bewogen hat ein Bild auf dem Parkplatzzu schiessen :mrgreen:
Bild

Werde in den nächsten Tagen die Videos nachreichen und etwas Kommentieren.

Schönen Abend euch allen.
Zuletzt geändert von ExTrEmeOc am 16.01.2024, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Auto das die ganze Zeit funktioniert zeigt, dass was Charles Babbage die "unfehlbarer Sicherheit der Maschine" nannte. Aber ein Auto, das zusammenbricht, überhitzt und aussetzt wenn es bewegt werden sollte, zeigt besonders menschliche Qualitäten.

Weitere Informationen zum Corsa-Projekt unter: http://www.corsagsti.ch
Auf Instagram: http://www.instagram.com/corsagsti/

Benutzeravatar
Heitzerrr
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 228
Registriert: 04.09.2009, 17:54
Fahrzeug: Corsa A CC 1,2
Wohnort: 38820 Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Breiter Schweizer :)

Beitrag von Heitzerrr »

Werde in den nächsten Tagen die Videos nachreichen und etwas Kommentieren.
Also ich warte drauf ! !
Gruß Heitzer

Meine Webseite
http://heitzers-corsa.de.tl

Benutzeravatar
ExTrEmeOc
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 719
Registriert: 31.05.2004, 22:42
Fahrzeug: Corsa A EJ20 STi
Wohnort: Schweiz/ nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Breiter Schweizer :)

Beitrag von ExTrEmeOc »

Das warten hat ein Ende :wink:

Versuche bei den Videos zu einzelnen Zeitspannen etwas zu schreiben um einen besseren Eindruck zu bekommen.
Hier die ersten drei Videos.

Video1
Bild

00:30 - 01:20 Null Grip, langsam durch die Kurven, die 205er Semis haben recht lange zum aufwärmen.
01:30 - 01:40 etwas Vorsichtig und langsam da ich noch nicht wusste wieviel es leiden mag.
02:00 - 02:05 ca 160-165kmh
02:30 - 02:33 ca 190kmh
03:08 - 03:10 kein Mut komplett Vollgas durch die Senke zu fahren :oops:
04:37 - 04:42 ca 130-140kmh und danach früh auf die Bremse
05:03 - 05:04 bei etwas mehr als140kmh in den Begrenzer :)
05:18 - 05:20 ca 100kmh
06:15 - 06:32 160kmh ...mehr war nicht drin. Hier wäre mehr Leistung nötig!
07:18 - 07:25 Die Hinteren Reifen streifen an der Innenseite am Radhaus. :?
07:50 ............ ab hier beginnt der Lustige Teil mit dem Corsa
08:00 - 08:15 Unfall :-(
08:49 - 08:53 Etwas zuviel eingelenkt, die Reifen vorne beklagen sich, jedoch kein starkes Untersteuern.
09:18 - 09:20 falscher Gang. Schnell mit Zwischengas vom 4ten in den 3ten!
09:45 - 09:50 ca 180kmh
10:00 - 10:10 geh weg! :cussing:
10:19 - 10:24 meine Chance :mrgreen: mein Kommentar: Das hat dem Cupra (ist es einer? keine Ahnung..) aber nicht gepasst hehehe :mrgreen:

Video2
Bild

00:00 - 00:03 Kamera vergessen einzuschalten :crazy:
00:05 - 00:52 mehr Mut zum schneller um die Kurven zu fahren
00:53 - 01:08 die Reifen vorne beklagen sich erneut :)
01:08 - 01:24 Komplet Vollgas, Topspeed ca 170mkh
01:50 - 02:02 Platz machen für herannahenden Verkehr.
02:10 - 02:12 Kurvenausgang mit ca 120kmh
02:47 - 02:50 Schalten mitten in der Kurve da zweiter Gang zu Kurz :? . Geschwindigkeit bei Schaltvorgang 90kmh
03:25 - 03:26 Kurzes Untersteueren, kurz vom Gas weg.
03:48 - 03:49 Getriebe auch im 3ten Gang zu kurz, Begrenzer meldet sich.
04:07 - 04:10 Dritter Gang immernoch zu kurz oder Begrenzer bei 6600 zu früh :mrgreen:
05:15 - 05:36 Leistung fehlt auch immernoch. 165kmh Spitze!
06:25 - 06:26 diese Manöver hat sich nicht gelohnt hehehe
06:50 - 07:19 ...ich komm und hol dich! :scherzkeks:
07:37 - 07:38 kurzes Untersteuern, etwas am die Räder gerade gestellt und untersteuern ist weg.
07:46 - 07:48 sehr unebene Stelle, Wagen springt mit linkem Vorderrad.
07:50 - 07:54 ich selbst kann es nicht fassen wieviel Grip der Wagen hat hehehehe
08:00 - 08:02 Bremsen - Kuppe/Schalten vom vierten in den dritten - Kuppe ende - Vollgas 8)
09:05 - 09:09 Mein Kommentar: "M3 seit längster Zeit hinter uns, er hat keine Chance vorbei zu kommen." Er hatte wirklich Mühe in den Kurven das Tempo zu halten. :shock:
09:09 - 09:10 So macht überholen Spass :mrgreen:

Es würde an dieser Stelle noch ein Video existieren, werde dies aber erst Online stellen wenn ich eine Passage mit einem Piepton versehen kann. :fuck: :cussing:

Video3
Bild

00:00 - 01:30 Laaaaaaangsam :mrgreen:
01:30 - 01:32 Mein Kommentar: "Bremsen ist gefährlich"
02:40 - 02:44 und ich dachte ich sei langsam.
03:13 - 03:17 :respekt:
04:40 - 04:41 kurzes aber heftiges Untersteuern.
05:20 - 05:27 Ultra sanft auf der Bremse, bloss nicht blockieren. :shock:
07:42 - 07:44 Aquaplaning vom feinsten auf dem Vorderen linken Rad.
10:14 - 10:18 Für den Adrenalinkick zwischendurch, über nasse Curbs fahren.
10:18 - 13:02 Unspektakulär und langsam.
13:02 - 13:10 Er hat das Gaspedal gefunden :mrgreen: ok kann das langsame fahren auch verstehn bei diesem Wagen.

Fortsetzung folgt.....
Zuletzt geändert von ExTrEmeOc am 16.01.2024, 22:13, insgesamt 3-mal geändert.
Ein Auto das die ganze Zeit funktioniert zeigt, dass was Charles Babbage die "unfehlbarer Sicherheit der Maschine" nannte. Aber ein Auto, das zusammenbricht, überhitzt und aussetzt wenn es bewegt werden sollte, zeigt besonders menschliche Qualitäten.

Weitere Informationen zum Corsa-Projekt unter: http://www.corsagsti.ch
Auf Instagram: http://www.instagram.com/corsagsti/

Benutzeravatar
ExTrEmeOc
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 719
Registriert: 31.05.2004, 22:42
Fahrzeug: Corsa A EJ20 STi
Wohnort: Schweiz/ nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Breiter Schweizer :)

Beitrag von ExTrEmeOc »

Video4
Bild

00:58 - 01:02 Ich hätte Angst mit nem GT3 RS im Regen :?
02:17 - 02:19 ca 150kmh
02:47 - 02:48 bei ca 180 in den Begrenzer. Kein Mut um den 5ten noch einzulegen :oops:
03:33 - 03:36 ca 160 - 170kmh
04:00 - 04:01 kurzes Untersteuern
05:00 - 08:00 Unspektakulär und langsam :)
08:20 - 08:50 Versuch etwas zügig durch die Kurven zu kommen
08:50 - 08:55 Mein Kommentar "Seit längster Zeit ein Z3 hinter uns" ...habe Ihn ein paar Kurven später aber nicht mehr gesehen.
09:37 - 09:38 uuuuund Vollgas! :mrgreen:
10:47 - 10:48 ca 170kmh
11:03 - 11:04 Untersteuern

Video5
Bild

00:00 - 00:52 Ungewolte Aufholjagt eines Landskollegen :)
01:30 - 01:50 Idealline zum Glück Teilweise nur noch feucht und nicht mehr nass.
02:12 - 02:14 ca 160kmh
02:43 - 02:45 beinahe 190kmh
03:21 - 03:23 bei ca 180 in den Begrenzer.
03:51 - 03:53 Vollgas und untersteuernd aus der Kurve :mrgreen:
05:37 - 05:40 Keine Traktion um schnell zu fahren.
07:06 - 07:35 Man merke sich den Evo und die Corvette.
08:32 - 08:34 Swissb's Kommentar: "bis jetzt haben wir alles überholt"
09:21 - 09:22 kurzes Untersteuern
09:40 - 11:21 zügige Fahrweise für die Verhältnisse :)

Video 6
Bild

00:18 - 00:31 Ideallinie sieh schon trockener aus
01:26 - 01:28 kurzes Untersteueren
01:57 - 02:20 erhöhen des Tempos :) ..aber hält gut auch bei feuchter Strasse.
02:36 - 02:39 ca 190kmh
03:17 - 03:21 180 - 190kmh
04:19 - 04:22 Bremse blockiert, böses Untersteuern. Musste Mut fassen um die Bremse zu lösen :shock:
05:50 - 06:01 Kenn wir diese nicht von Irgendwo her? :mrgreen:
06:25 - 06:45 laaaangweilig :gäähn:
07:13 - 07:18 noch nicht genügend rocken um vollgas um die Kurve zu kommen.
07:51 - 08:10 Platz machen für schnellere Fahrzeuge.
09:06 - 09:08 Keine Traktion auf dem vorderen rechten Rad für Vollgas.
09:42 - 09:45 Weg da! :mrgreen:
09:50 - 11:08 Angehemer Schluss für die letzte Runde.

Jo das wars, kann leider nicht jedes Detail schreiben, aber falls Fragen sind werde ich diese gerne beantworten. :wink:

Bild
Zuletzt geändert von ExTrEmeOc am 16.01.2024, 22:13, insgesamt 3-mal geändert.
Ein Auto das die ganze Zeit funktioniert zeigt, dass was Charles Babbage die "unfehlbarer Sicherheit der Maschine" nannte. Aber ein Auto, das zusammenbricht, überhitzt und aussetzt wenn es bewegt werden sollte, zeigt besonders menschliche Qualitäten.

Weitere Informationen zum Corsa-Projekt unter: http://www.corsagsti.ch
Auf Instagram: http://www.instagram.com/corsagsti/

Benutzeravatar
opelmicha20
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 603
Registriert: 31.01.2008, 17:59
Fahrzeug: Corsa B C20XE
Wohnort: Harzkreis
Kontaktdaten:

Re: Breiter Schweizer :)

Beitrag von opelmicha20 »

:respekt: Geile Sache.
Ich wahr vor 3 Wochen auch am ring bin in einem E30 aus der VLN Meisterschaft mitgefahren, wahr echt die Hölle, hätte mir die Strecke nie so heftig vorgestellt. :crazy:

gruß micha
Geht nicht gibt´s nicht

Benutzeravatar
ExTrEmeOc
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 719
Registriert: 31.05.2004, 22:42
Fahrzeug: Corsa A EJ20 STi
Wohnort: Schweiz/ nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Breiter Schweizer :)

Beitrag von ExTrEmeOc »

Da sich der Corsa im Belastungstest auf der Strecke gut geschlagen hat würde ich mal sagen: weiter gehts! :mrgreen:

Habe heute die Zeit genutzt um etwas Gewicht aus der Hütte zu bekommen und den Innenraum etwas optisch aufzuwerten.

Heckbankhalterungen brauchts nicht.
Bild

also weg damit hehe
Bild

Die Halterungen nur noch ein Häufchen Elend... habe es nicht gewogen werde dies aber noch tun.
Bild

Grob mit der Felx einige Stellen angeschliffen
Bild

und mit Rostschutz besprüht.
Bild

1.5 Stunden schleifen :crazy:
Bild

Mattschwarz auch für den innenraum
Bild

schööööön :)
Bild

Schade ist der Käfig nicht auch Rot könnte mich mit der Farbcombo anfreunden :)
Bild

Als nächstes wäre wohl noch der Vordere Teil des Innenraus an der Reihe..... :idea:

Schönes Wochende!
Zuletzt geändert von ExTrEmeOc am 16.01.2024, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Auto das die ganze Zeit funktioniert zeigt, dass was Charles Babbage die "unfehlbarer Sicherheit der Maschine" nannte. Aber ein Auto, das zusammenbricht, überhitzt und aussetzt wenn es bewegt werden sollte, zeigt besonders menschliche Qualitäten.

Weitere Informationen zum Corsa-Projekt unter: http://www.corsagsti.ch
Auf Instagram: http://www.instagram.com/corsagsti/

Benutzeravatar
Lil-G
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 368
Registriert: 01.03.2008, 09:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Breiter Schweizer :)

Beitrag von Lil-G »

Sehr geil :) sry aber mein innenraum wird so ähnlich aussehen
ah ja die gleichen teile hab ich auch rausgeflext^^

Benutzeravatar
ExTrEmeOc
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 719
Registriert: 31.05.2004, 22:42
Fahrzeug: Corsa A EJ20 STi
Wohnort: Schweiz/ nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Breiter Schweizer :)

Beitrag von ExTrEmeOc »

sry aber mein innenraum wird so ähnlich aussehen
na dann bin ich aber auch gespannt wies bei dir aussieht!

So, wie schon in letzten Beitrag angedroht habe ich etwas weiter gemacht mit dem Vorderen Teil des Innenraums
Bild

Dafür musste der Käfig nun wieder die Hütte verlassen.
Bild

..chhh ..chhh ...chhh das Schleifgeräusch geht mir nicht aus dem Kopf :mrgreen:
Bild

8)
Bild

Hab ich schonmal erwähnt dass ich das Schwarz/Rot mag? :)
Bild

Den Käfig werde ich nicht Rot Lackieren dafür wird etwas anderes diesen Farbton erhalten.
Bild

Schönes Weekend :driving:
Zuletzt geändert von ExTrEmeOc am 16.01.2024, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Auto das die ganze Zeit funktioniert zeigt, dass was Charles Babbage die "unfehlbarer Sicherheit der Maschine" nannte. Aber ein Auto, das zusammenbricht, überhitzt und aussetzt wenn es bewegt werden sollte, zeigt besonders menschliche Qualitäten.

Weitere Informationen zum Corsa-Projekt unter: http://www.corsagsti.ch
Auf Instagram: http://www.instagram.com/corsagsti/

Benutzeravatar
ExTrEmeOc
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 719
Registriert: 31.05.2004, 22:42
Fahrzeug: Corsa A EJ20 STi
Wohnort: Schweiz/ nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Breiter Schweizer :)

Beitrag von ExTrEmeOc »

Seid gegrüsst oh ihr Corsafahrer!

Ein weiteres kleines Update in der nicht enden wollenden Saga des Breiten Schweizers :mrgreen:

Heute erzähle ich euch welch rotes Ungetüm sich in den Innenraum der Kreatur names Corsa verirrt hat.
Begonnen hat alles mit der Schaltkulisse die mir von Ritter Swissb übergeben wurde. Diese hat sich in der Schlacht zu Nordschleife als würdig erwiesen und wird mit einigen neuerungen gekürt.

Ein Sockel aus edelstem Spachtel wurde erschaffen um eine erhabene Position zu gewährleisten.
Bild

Der Anstrich mit dem besten Spritzspachtel im ganzen Lande.
Bild

Die RAL-Gilde braute Ihr Farbelexir 3020 um ein kräftigen roten Anstrich zu erreichen.
Bild

Stolz und erhaben ragt der Schalthebel aus der Kulisse wie eine Fahne auf der Burg.
Bild

Welche ein majestätischer Anblick sich bot nach dem Einzug in die Hallen des Corsas...
Bild

...die Heute auch feierlich mit dem dem Gerüst des Heigo-Clans wieder vereint wurden.
Bild

Gehabt euch wohl und fahret vorsichtig.
Lord ExTrEmeOc :mrgreen:
Zuletzt geändert von ExTrEmeOc am 16.01.2024, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Auto das die ganze Zeit funktioniert zeigt, dass was Charles Babbage die "unfehlbarer Sicherheit der Maschine" nannte. Aber ein Auto, das zusammenbricht, überhitzt und aussetzt wenn es bewegt werden sollte, zeigt besonders menschliche Qualitäten.

Weitere Informationen zum Corsa-Projekt unter: http://www.corsagsti.ch
Auf Instagram: http://www.instagram.com/corsagsti/

Benutzeravatar
ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker
Beiträge: 2518
Registriert: 20.12.2007, 08:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Breiter Schweizer :)

Beitrag von ZebRockSki »

Schwarz und rot sieht immer schön aus! :dafür:

Ich persönlich würde aber cu noch die Querstrebe des Käfigs (die hinter den Sitzen),
auch rot lackieren.
Sieht durchgehender aus. :wink:
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Lackos_1985
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 514
Registriert: 05.10.2010, 22:11

Re: Breiter Schweizer :)

Beitrag von Lackos_1985 »

Welch exzellente Arbeit, Lord ExTrEmeOc! :dafür:
OPEL ...der Zuverlässige!

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“