Eintragen wäre mit dem nötigen Kleingeld sicherlich möglich aber ist kein Thema mehr bei diesem Auto, ich denke man kann sehen in welche Richtung
ich mit diesem Fahrzeug möchte und somit wäre meine grössere Sorge das FIA Reglement
Ich wurde gestern mit einem übergrossen Legostein beschenkt
RAL5017 in Matt
Fahrbericht Sperrdiff
Vorweg kann ich sicherlich sagen: wer Grip in der Kurve möchte kommt daran nicht vorbei. Ich bin total hin und weg von diesem Bauteil
Ich kannte bis jetzt nur ungesperrten Frontantrieb und habe diesen auch gerne mal am Limit bewegt (Nordschleife, Slalom) und es schockt etwas
wenn man merkt dass der Grip, von dem man glaubt er sei zu genüge vorhanden, eigentlich nicht annähernd an ein Sperrdiff kommt.
Was etwas gewöhnungsbedürftig erscheint ist der Fakt dass wenn man einlenkt und aufs Gas steigt das Lenkrad plötzlich noch mehr einlenkt als man
wollte und es mit voller Motorleistung um die Kurve geht. Was unweigerlich zur Folge hat dass man wieder etwas gegen lenken muss und dies doch etwas Kraft benötigt.
Ein durchdehendes Rad konnte ich innert 200km Fahrt nie feststellen, obwohl ich einige Stellen kannte welche den Rädern schnell mal den Grip entziehen.
Leicht unebene Strassen sind komplett Vollgas fahrbar, man kann im Lenkrad förmlich spüren wie das Diff die Kraft von einten Rad auf das andere überträgt.
ExTrEmeOc's Warenstesturteil: sehr empfehlenswert