
Als erstes gabs neue Bremsleitungen für die Hinterachse da die alten sich kaum von
den Bremsschläuchen lösen liessen. Die neuen Leitungen sind zum selber biegen...

..und mussten zuerst einmal Angepasst werden bevor ich diese montieren konnte.
Die ausgebaute Hinterachse diente hier als Anpassungshilfe.

Fertig angepasst und montiert.


Die Dome vorne habe ich mit der Flex ausgenommen um Platz für die Domlager zu schaffen.

Das Lager steht nun etwas ausserhalb seiner üblichen Position


Motorraum mit neuer Domlagerposition

Probeweise habe ich die Unibalaufhängung links montiert und versucht etwas zu justieren.
Wie angekündigt ist der Querlenker noch einige Centimeter zu kurz aber es hat gereicht um
einen Eindruck über die Nachlaufverstellung zu erhalten.
Die Schräglage des Stossdämpfers hat enorm zugenommen...

und ist je nach betrachtung kaum übersehbar


In realtion zum Kotflügel wird klar wie weit die Vorderachse nach vorne wandert.


Der Querlenker ist hier koplett ausgefahren, leider reicht es so nur für eine Spurverbreiterung von 2.5cm.

...es gibt also noch etwas zu tun für den Unterbau
