Corsacult Berlin (neulack ist drauf)

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von vecci_driver_88 »

Hey,

hast da nen echt schickes Projekt. Vor allem die Felgen sind mal was anderes, stehen dem kleinen aber wirklich sehr gut.
Weiter so. Evtl. sieht man sich ja mal auf den Straßen berlins.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

Benutzeravatar
Corsacult
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 03.05.2009, 18:39
Fahrzeug: Corsa A C20xe
Wohnort: Berlin

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von Corsacult »

vecci_driver_88 hat geschrieben:Hey,

hast da nen echt schickes Projekt. Vor allem die Felgen sind mal was anderes, stehen dem kleinen aber wirklich sehr gut.
Weiter so. Evtl. sieht man sich ja mal auf den Straßen berlins.
ich denke schon da nächstes jahr fast alle mit ihren umbauten fertig sind......und wir planen noch ein kleines tagestreffen im nächsten jahr aber mehr dazu gibt es bald auf der überarbeitetn HP

gruß jens

Benutzeravatar
Corsacult
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 03.05.2009, 18:39
Fahrzeug: Corsa A C20xe
Wohnort: Berlin

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von Corsacult »

So nach drei monaten wartezeit und einer top abgelieferten arbeit des lackierers hat er nun endlich neuen lack drauf...nun kann es endlich ans zusammenbauen gehen....ziel iss april fertig zu sein

hier mal ein paar impressionen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Lackos_1985
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 514
Registriert: 05.10.2010, 22:11

Re: Corsacult Berlin (neulack ist drauf)

Beitrag von Lackos_1985 »

Heiß und fettig! Sieht top aus! :dafür:
OPEL ...der Zuverlässige!

Benutzeravatar
tu193
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 255
Registriert: 10.07.2011, 15:07
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Kontaktdaten:

Re: Corsacult Berlin (neulack ist drauf)

Beitrag von tu193 »

Klasse Arbeit. :dafür:

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: Corsacult Berlin (neulack ist drauf)

Beitrag von vecci_driver_88 »

Na Daumen Hoch. Da ensteht mal wieder ein richtig schöner Corsa.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

Benutzeravatar
Intruder
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 143
Registriert: 18.08.2010, 16:49
Fahrzeug: Corsa B 1,4l 8V

Re: Corsacult Berlin (neulack ist drauf)

Beitrag von Intruder »

Absolut geil :dafür:

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: Corsacult Berlin (neulack ist drauf)

Beitrag von Ronson001 »

Ging das hier noch weiter?
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Benutzeravatar
Corsacult
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 03.05.2009, 18:39
Fahrzeug: Corsa A C20xe
Wohnort: Berlin

Re: Corsacult Berlin (neulack ist drauf)

Beitrag von Corsacult »

So nun wird mal wieder ein Beitrag aus den Leichen geholt 😂

Das Auto hatte ich 2012 verkauft und wie es immer ist war die Sehnsucht so groß das ich nach mehreren versuchen das Auto letztes jahr zurück gekauft habe. Der zwischenBesitzer hatte es leider auch nicht fertig bekommen aber hat ihm Felgen vom Adam spendiert (mit balloonreifen) und ne c20xe obwohl der Träger dafür nicht bearbeitet wurde. Jetzt hab ich endlich angefangen ihn zusammen zu setzen. Neues Fahrwerk mit ordentlich Tiefgang und neue 185 35 17. Nachdem äußerlichen groben zusammenbau geht's jetzt los mit dem Kabelbaum zusammenbasteln. Den ersten Zwischenstand seht ihr auf den Bildern. Ich werde euch auf den laufenden halten ;-)
05_25_18_10_31_07_27808.jpg
05_25_18_10_27_34_27807.jpg

Benutzeravatar
p3mz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 315
Registriert: 29.08.2012, 20:02
Fahrzeug: Corsa A C20XE
Wohnort: Berlin

Re: Corsacult Berlin (neulack ist drauf)

Beitrag von p3mz »

2011, als Jeffy noch den U-Schutz aus den Radkästen seiner Corsa-Kumpel bürstete... :mrgreen: :mrgreen:
Die alten Bilder sind lustig, zu den jetzigen kennst du ja meine Meinung! Schickes Auto und endlich wieder "Action" in der Corsa A Ecke! :saufen:

Benutzeravatar
Corsacult
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 03.05.2009, 18:39
Fahrzeug: Corsa A C20xe
Wohnort: Berlin

Re: Corsacult Berlin (neulack ist drauf)

Beitrag von Corsacult »

Ja am den Bock hat früher fast jeder von uns mitgearbeitet ;-) war schon ne tolle Zeit

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: Corsacult Berlin (neulack ist drauf)

Beitrag von Corsa_B_92 »

Ach...hier bist du also auch vertreten Jens... :mrgreen:

Schöner Corsa.... :bonk:
Ist ja laaaange her das du hier warst. Wo ist der Corsa in der zwischen Zeit geblieben ? Glücklich, dass du ihn wieder gefunden hast. :dafür:


Grüße
Dino

Benutzeravatar
Bullpac
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 142
Registriert: 25.05.2012, 23:08
Fahrzeug: Astra F 4X4 Turbo
Wohnort: Berlin

Re: Corsacult Berlin (neulack ist drauf)

Beitrag von Bullpac »

Alter Vatter! Ich bin ja sonst nicht so der Fan von so riesen Rädern am Corsa, aber wenn die Fahrwerkshöhe stimmt, sieht es doch richtig gut aus!
Grüße

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Corsacult Berlin (neulack ist drauf)

Beitrag von CCSS »

Krasse Kiste! :mrgreen:

Ähm: Aber kein Verschreiber mit der Reifengröße (185 35 R17)??

Was es nicht alles gibt. :mrgreen:
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“