Der kleine Eckige...

Benutzeravatar
Corsa1993
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2008, 20:18
Fahrzeug: Kadett E Caravan
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Eckige...

Beitrag von Corsa1993 »

Einfach Ultragut. Wäre froh ich könnte sowas auch zusammennähen :alk: :)
Die Felgen auch wieder wie neu, einwandfrei. :wink:

Benutzeravatar
striky777
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 85
Registriert: 08.04.2007, 15:54
Wohnort: 52477 Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Eckige...

Beitrag von striky777 »

Schöner Corsa.....viel Arbeit :mrgreen:
Passt der Fächer vom 2.0 so rein?Oder musstest du den Stabi ändern?

Benutzeravatar
p3mz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 315
Registriert: 29.08.2012, 20:02
Fahrzeug: Corsa A C20XE
Wohnort: Berlin

Re: Der kleine Eckige...

Beitrag von p3mz »

striky777 hat geschrieben:Schöner Corsa.....viel Arbeit :mrgreen:
Passt der Fächer vom 2.0 so rein?Oder musstest du den Stabi ändern?
Nein, den Stabi musste ich tieferlegen, hab leider gad kein bild zur Hand.

Benutzeravatar
striky777
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 85
Registriert: 08.04.2007, 15:54
Wohnort: 52477 Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Eckige...

Beitrag von striky777 »

Ok danke.
Wo gibt es diese Blöcke zum Stabi Tieferlegen?

Benutzeravatar
p3mz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 315
Registriert: 29.08.2012, 20:02
Fahrzeug: Corsa A C20XE
Wohnort: Berlin

Re: Der kleine Eckige...

Beitrag von p3mz »

striky777 hat geschrieben:Ok danke.
Wo gibt es diese Blöcke zum Stabi Tieferlegen?
Bei Firmen wie M-Tech, welche halt auch die kompletten Umbausätze im Angebot haben, ob du die Abstandshalter jedoch einzeln bekommst oder jene überhaupt noch vertrieben werden, weiß ich nicht, da müsstest du dich selbst mal schlau machen.
Man bekommt die aber auch in der Bucht oder fragt mal im Forum nach, da wirst du sicher fündig.;)

Ich persönlich finde diese Variante ja eher unschön, auch wenn ich sie selbst verbaut habe. :mrgreen:
Es gibt Alternativen, es sei denn du hängst dir nen f28 rein, zum Beispiel passt der Krümmer vom Astra so runter, das ist die sauberste Lösung.
Solltest du, aus welchem grund auch immer, keinen Astra Krümmer bekommen, kannst du den auch umschweißen.
Ansonsten halt die besagten Abstandshalter, welche man sich aber auch ganz einfach selbst herstellen kann, die Maße findest du im Internet.

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“