Kleiner Grüner Corsa A

Benutzeravatar
Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: 03.07.2009, 22:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Wohnort: Siegburg

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von Blondes_Gift »

Sehr schicker Corsa :dafür: Er fällt direkt auf, alleine die Farbe finde ich mega geil.

Lieben Gruß
Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

Benutzeravatar
Ivan
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 353
Registriert: 19.01.2011, 00:03
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von Ivan »

Das ist mal ein cooles Bild :)

Wie hat Dir der Film gefallen?

Ich würde ihn eigentlich gut finden, wenn er nicht als Teil der Fast & Furious-Reihe verkauft werden würde...

Ivan

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von huanita »

warum? die reihe is genial ;) und wie kommt ihr bitte an die karten? bei uns is da ums verrecken nix zu machen...erste reihe geht aber sonst?
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Marcello
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2010, 18:26
Fahrzeug: Corsa A, C, D

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von Marcello »

Ja der Film war ok, war jetzt nicht die Art von Autofilm wie ich sie mir erhofft hatte. Dafür war es ein netter Actionfilm wo viel geballert wurde in Kombination mit Poser-Sprüchen. Aber der Event hat dafür doch entschädigt.

Also momentan sieht meine FF-Hitliste wie folgt aus: (bester zuerst) 3 - 1 - 2 - 4 - 5

Karten? Hatte die Tickets schon im Februar im Autokino - Shop geholt. Aber über die "Abendkasse" wäre bei uns auch noch was gegangen. Allerdings ging vor Ort so drunter und drüber dass ich mich auch mit der vorletzten Reihe begnügen musste.

Benutzeravatar
Ivan
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 353
Registriert: 19.01.2011, 00:03
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von Ivan »

@Oliver:
Ich meinte es ja auch so, dass der Film nicht in die eigentlich gute Reihe reinpasst, da er wie Marcello passend beschreibt eher ein "netter Actionfilm wo viel geballert wurde in Kombination mit Poser-Sprüchen" ist.
Deshalb passt er nicht in die F&F-Reihe, wenn er nicht als F&F verkauft werden würde, hätte ich auch nicht die Erwartungen gehabt, die nicht erfüllt wurden (ich glaube, es fällt kein einziger Automodell- oder Markenname).

Ich ging einfach ins Kino und hab mir Karten gekauft, 15 Minuten vor Filmbeginn :P

Ivan

CorsaDaniel
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 240
Registriert: 16.01.2011, 17:12
Fahrzeug: Corsa A goes C20NE
Wohnort: 63755 Alzenau

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von CorsaDaniel »

Hey Marcello

Hab gesehen du hast GG auf dem nummern schild.... Wart ihr in Grafenbruch???

Von Wo genau kommst du???

Achja Schicker corsa..... .


MFG Daniel

Marcello
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2010, 18:26
Fahrzeug: Corsa A, C, D

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von Marcello »

Hi,

danbke für´s Kompliment. Ja der Renner Ist in Nauheim zugelassen aber steht konstant in MTK wegen der Halle ein paar Posts vorher.

Yes war auch in Grafenbruch an besagtem Ort.

CorsaDaniel
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 240
Registriert: 16.01.2011, 17:12
Fahrzeug: Corsa A goes C20NE
Wohnort: 63755 Alzenau

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von CorsaDaniel »

Ja ich war auch dort am 2. Mai, war mein erstes Mal im autokino... wäre viel glücklicher gewesen wenn ich mit meinem A hätte fahren können... aber naja so sind wir halt mit nem Ford Windstar gefahren^^ war auch lustig.... was für nen motor hast du eigentlich drinne????

Mfg Daniel

Marcello
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2010, 18:26
Fahrzeug: Corsa A, C, D

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von Marcello »

Ja Autokino ist schon immer lustig. Ein C16NZ sorgt für Vortrieb. :deal:

Benutzeravatar
Lackos_1985
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 514
Registriert: 05.10.2010, 22:11

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von Lackos_1985 »

@ Marcello:

Was läuft der denn so, der C16NZ, und was für nen Getriebe hast du verbaut?
MfG
OPEL ...der Zuverlässige!

Marcello
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2010, 18:26
Fahrzeug: Corsa A, C, D

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von Marcello »

ja die Antwort hat leider etwa sauf sich warten lassen. Also der Tacho spricht 203. Das sind nach GPS-Navi-App 178 Kmh. Das ganze dürfte ein Tribut an die kleinen Räder sein. Als Getriebe ist ein F13 drin.

Marcello
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2010, 18:26
Fahrzeug: Corsa A, C, D

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von Marcello »

So,

ich berichte ja hier in der Projekte-Abteilung immer ein bisschen um den Corsa herum. Momentan mussten dort alle Bastelaktivitäten eingestellt werden, da der Vermieter der Halle gekündigt hat. Das hat dazu geführt dass erst mal schwer ausgemistet wurde und was neues her musste. Umgezogen ist jetzt alles nur es geht an den Bau der neuen Einrichtung sprich Werkbank, Schleifplatz, Bohmaschine etc. Bilder kommen dann auch ggf noch mal wenn es nicht mehr aussieht als hätte ne Bombe eingeschlagen.

Marcello
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2010, 18:26
Fahrzeug: Corsa A, C, D

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von Marcello »

Der Umzug ist vollbracht und erste Schraubereien sind auch schon getan. Aber auch in diesem Fall ist es wie immer, Bilder sagen mehr als viele Worte.
Dateianhänge
Der Sanitärbereich
Der Sanitärbereich
TV und Sitzecke
TV und Sitzecke
Platz für die Autos
Platz für die Autos
Die Front
Die Front

Benutzeravatar
ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker
Beiträge: 2518
Registriert: 20.12.2007, 08:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von ZebRockSki »

Sowas hät ich auch gerne! :mrgreen:
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Heitzerrr
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 228
Registriert: 04.09.2009, 17:54
Fahrzeug: Corsa A CC 1,2
Wohnort: 38820 Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Grüner Corsa A

Beitrag von Heitzerrr »

Für´n Winter sehr geil,beheizte Räume. :dafür:
Gruß Heitzer

Meine Webseite
http://heitzers-corsa.de.tl

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“