Swiss-GSI im Aufbau

Benutzeravatar
Ivan
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 353
Registriert: 19.01.2011, 00:03
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Swiss-GSI im Aufbau

Beitrag von Ivan »

Hoi Swiss Opel Driver

Schöner GSI! :)

Von wo kommst Du genau? Ich wohne im Bezirk Hinwil ZH.

Grüsse
Ivan

Swiss-Opel-Driver
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2011, 18:58

Re: Swiss-GSI im Aufbau

Beitrag von Swiss-Opel-Driver »

Hallo Ivan

Danke
Ich komme aus Brislach Region Baselland

Gruss

Benutzeravatar
Ivan
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 353
Registriert: 19.01.2011, 00:03
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Swiss-GSI im Aufbau

Beitrag von Ivan »

Hey

Wir sollten eigentlich mal wieder ein Treffen machen. Vor zwei Jahren gabs ein spontanes bei Extreme_OC. War ganz lustig.

Grüsse
Ivan

Benutzeravatar
Lackos_1985
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 514
Registriert: 05.10.2010, 22:11

Re: Swiss-GSI im Aufbau

Beitrag von Lackos_1985 »

75 PS reichen doch auch schon in der kleinen Kiste, oder? Optisch würde ich gar nichts ändern, ausser natürlich Rostbeseitigung und eventuell paar klassische, zeitgenössische Alufelgen.
OPEL ...der Zuverlässige!

Swiss-Opel-Driver
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2011, 18:58

Re: Swiss-GSI im Aufbau

Beitrag von Swiss-Opel-Driver »

Bin für ein Treffen immer zu haben, sobald mder Corsa eingelöst und das Wetter wieder schöner wird. :)

Ja stimmt schon, 75Ps reichen eigentlich, aber einwenig mehr ist "immer" gut. 8)

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“