90er GSI Stoßstange an meinen 91 Facelift???
90er GSI Stoßstange an meinen 91 Facelift???
Hi,
Krieg ich an meinen 91 Facelift Corsa A eine 90er Corsa A GSI Frontstoßstange dran??? Und wenn ja wie sieht das mit dem Grill aus... am Facelift wird der Grill ja in 4 Locher an der Stoßstange eingesteckt...
Bei der 90er Stoßstange ist aber soweit ich weiss in der Mitte ein etwas breiterer Spalt.... Wird der trotzdem vom Grill abgedeckt???
Wär klasse wenn jemand ne Ahnung hat davon....
Krieg ich an meinen 91 Facelift Corsa A eine 90er Corsa A GSI Frontstoßstange dran??? Und wenn ja wie sieht das mit dem Grill aus... am Facelift wird der Grill ja in 4 Locher an der Stoßstange eingesteckt...
Bei der 90er Stoßstange ist aber soweit ich weiss in der Mitte ein etwas breiterer Spalt.... Wird der trotzdem vom Grill abgedeckt???
Wär klasse wenn jemand ne Ahnung hat davon....
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
erstmal danke das irgendwer geantwortet hat... naja werds sehn wenn ich sie bekomme, falls ichs net hinbekomme werd ich sie wieder verkaufen!!!
Hat die VORFACELIFT GSI Frontstoßstange ne Lippe dran, die man evtl ab machen kann und die dann an den Facelift montiert bekommt???
Ich weiss Fragen über Fragen...

Ich weiss Fragen über Fragen...

hmm CD-Design.....??? Sorry sagt mir leider nichts...... also hab mal den Link kopiert vom Händler wo man die Stoßstange noch bekommt...
http://www.pro-parts.de/gbilder/6414135.jpg
Und diese möchte ich an meinen Faceliftcorsa dran machen wenns irgendwie geht...
http://www.pro-parts.de/gbilder/6414135.jpg
Und diese möchte ich an meinen Faceliftcorsa dran machen wenns irgendwie geht...
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Also mit etwas ümbau bemühungen passt sie ist echt nicht so schwierig einfach vorher mal drann stecken und schaeuen an welchen ecken etwas weg genommen werden muss
Gruß
Pascal
Gruß
Pascal
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Das dumme ist eben einfach, das du dann dort wo der Vorfqaceliftgrill in die Vorfaceliftstoßstange "greift" bzw. wo die sich überlappen einen breiten Spalt hast. Der Faceliftgrill ist ja grade - ok, die 4 Löcher könnte man noch in die Vorfaceliftstoßstange bohren - aber wie gesagt - der Spalt ist das , was meist nicht so toll wirkt.
Ausserdem musst du noch die Halterungen an den Seiten ändern - die Facelift haben 2 Halterungen (oben & unten) und Vorfacelift hat eine dicke in der Mitte!
Mfg
Henry
Das dumme ist eben einfach, das du dann dort wo der Vorfqaceliftgrill in die Vorfaceliftstoßstange "greift" bzw. wo die sich überlappen einen breiten Spalt hast. Der Faceliftgrill ist ja grade - ok, die 4 Löcher könnte man noch in die Vorfaceliftstoßstange bohren - aber wie gesagt - der Spalt ist das , was meist nicht so toll wirkt.
Ausserdem musst du noch die Halterungen an den Seiten ändern - die Facelift haben 2 Halterungen (oben & unten) und Vorfacelift hat eine dicke in der Mitte!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Also,der grill+scheinwerfer beim facelift sitz wesentlich weiter vorne als bei der alten,sieht man recht gut an der dietrich rs front,hatte sie an meinem nicht facelift,und man hat oben die spalte der front gesehen,jetzt wo ich auf facelift umgebaut hab ist der spalt weg,also wie gesagt facelift front sitzt weiter vorne,also,rein theoretisch enfach etwas wegschneiden (vielleicht passt's auch so) und die löcher für den grill bohren.
hab meine facelift-stange mal abgebaut, um meine alte cd-design-stoßstange anzubauen. ganz schön scheiße diese clips unten drunter. neumodischer kram. mist.
na jedenfalls muß man von der hinterkante der stoßstange am oberen ende unterhalb der blinker ca. 15mm abnehmen. jeweils ca. 80mm breit. dann paßts.
an der seite sind beim facelift übrigens auch die bohrungen vom vorfacelift vorhanden. da kann man auch mit der alten befestigung ran. sind allerhand löcher da unten. scheiße ist nur die befestigung vom grill. dat mit den 4 pinneken wird nix. hab zwar löcher aber genau da, wo ich keine brauch.
guckst du:

na jedenfalls muß man von der hinterkante der stoßstange am oberen ende unterhalb der blinker ca. 15mm abnehmen. jeweils ca. 80mm breit. dann paßts.
an der seite sind beim facelift übrigens auch die bohrungen vom vorfacelift vorhanden. da kann man auch mit der alten befestigung ran. sind allerhand löcher da unten. scheiße ist nur die befestigung vom grill. dat mit den 4 pinneken wird nix. hab zwar löcher aber genau da, wo ich keine brauch.
guckst du:

Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)