huanita hat geschrieben:
also leute ich find des dingen interessant - nicht mein style aber auf seine art endgenial... und wenn ihm der sub in der ablage gefällt isses sein ding. warum solls da nen kurzen geben? das is blödsinn wenns richtig verkabelt is. aber eins trotzdem:
ich persönlich halte auch nix von schweren heckablagen. die begründung liegt darin das eine bekannte von mir mal nen schweren unfall mit nem kadett hatte wo ihr einer die vorfahrt geklaut hat. sie hatte so ein brett. dieses war VERSCHRAUBT und mit ketten befestigt. dennoch ist es ihr beim unfall um haaresbreite am kopf vorbeigeflogen und durch die frontscheibe. was passiert wäre wenn es sie getroffen hätte brauch ich denke ich nicht erläutern...von daher wäre es dennoch in deinem sinne das zu ändern...
hmm ja das ist natürlich schon gefährlich , aber dazu muss ich noch sagen, dass die boxen in der ablage versenkt sind, und sehr gut festgeschraubt, und dass etwas bei meinen sparco sitzen bis vorne durkommen kann, kann ich mir fast nicht denken..
ich werde mir das aber noch durch den kopf gehen lassen wenn ich mein kofferraum neu plane, danke für den hinweis.
cwolfk hat geschrieben:
Und Musik hörst du dann nur aus der Steckdose? die 12V werden doch erstmal auf 230V hochtransformiert

Edit: Und 1,2kW vermute ich bei dir auch nirgendwo. Ich will dir nichts schlecht machen, aber verbessern kann man hier sicher vieles!
die werden schon hochtransformiert, ja jedoch muss ich mir keine sorgen von wegen kabelbrand machen.. da ich nicht mit sehr viel ampere durch die kabel gehe( nach hinten)
1,2kw war nur eine beispielszahl, ich habe 2x400w rms (anscheinend) (von magnat) in der hutablage und eine 600w suwooferkiste drunter mit den noch vorhandenen "ritzen" gegen vorne mache ich sicherlich beträchtlich minus was die entleistung angeht, jedoch ist es so praktisch vom platz her verbaut. und abdichten werde ich ja noch..
werde ich den unterschied hören/spüren wenn alles dicht ist? im moment brauche ich ca 20 minuten dauerbestralung bis erste übelkeitsgefühle eintreten XD
Intruder hat geschrieben:
Konzept ?

manchmal brauch man keinen Plan, nur ne grobe Vorstellung was einem gefällt oder gut aussehen könnte. Dann einfach machen und je nachdem wie sich das in der Bearbeitungszeit so entwickelt, lässt man seinen Ideen freien lauf. Sicher ist es anders, aber ich hab z.B. diesen Style so noch nicht an einem Corsa gesehen.
Hast du vor den kompletten Innenraum mit Fell zu gestalten oder nur so einzelne Elemente ?
ps: Bin gespannt was da noch so kommt.
ja, zuerst wollte ich zwar nicht so weit gehen, aber jemand hatte hier im vorum die idee den teppich durch fell zu ersetzen, das hat mir noch inspiriert

die plastikteile die jetzt noch nicht grün sind werden vorraussichtlich ebenfalls mit felll eingekleidet, und wenn es im früling ein bisschen wärmer ist werde ich dan auch die abc säulen verkleidungen und dabei gleicht den himmel mit fell beziehen..

beim lenkrad bin ich mir noch nicht sicher, das lasse ich warscheinlich..handbrems- und schaltsack kommen evtl, jedoch ist das material nicht sehr beweglich, deshalb hatte ich es beim schaltknüppel nur mal testweise montiert..