"Blacky", mein kleiner Schatz

Antworten
Benutzeravatar
bLiTzi79
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2013, 15:43
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Black Forest

"Blacky", mein kleiner Schatz

Beitrag von bLiTzi79 »

:scherzkeks:

Servus, hab mir gestern für 850,- einen neu folierten B-Corsa 1.2 gekauft.
Da der Winter im Schwarzwald laaaang ist, ist der Kleine perfekt!! "Gasen" kann man bei den Straßenverhältnissen eh nicht :)
Er läuft, alles funzt. Einzig müssen mind. 2 neue Winterreifen drauf.
Voll geiles Schnäppchen :mrgreen:

Hab gerade 3h bei Amazon & eBay verbracht, zwecks Innenausstattung (wenn er außen so schön schwarz is, solls innen blau leuchten). Und "schwarze" Scheinwerfer soll er auch noch bekommen.


Verschneite Grüße
Dateianhänge
b-corsa-.JPG
b-corsa-.JPG (34.34 KiB) 1115 mal betrachtet

Benutzeravatar
Kay84m
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 231
Registriert: 20.06.2011, 13:24
Fahrzeug: Corsa, Micra, Audi
Wohnort: Trier

Re: "Blacky", mein kleiner Schatz

Beitrag von Kay84m »

Na der Kleine ist doch schonmal ne gute Basis^^ Und zu dem Preis kann man wenn er technisch in Ordung ist ja mal gar nix sagen!!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“