Flatis Corsa 16V

Antworten
Flati
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: 11.09.2009, 15:04

Flatis Corsa 16V

Beitrag von Flati »

So, da meld ich mich nach langem auch hier mal wieder zurück.

Mein neues Spielzeug seit November

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Als erstes mal das Lenkrad gewechselt

Bild

Bild

Die blöden Angel Eyes mal gegen originale Scheinwerfer getausche

Bild

Zudem mal ein paar Aufkleber entfernt....Innenraum leeregeräumt und Schroth Gurte verbaut

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flatis Corsa 16V

Beitrag von Master_U »

Ich dachte erst "Och ne, wieder nen Corsa mit scheiß Tuningscheinwerfern, ner krummen Duplexanlage und nem 3-Zylinder unter der Haube", aber was sehen meine müden Augen denn dann...nen XE und dann baust du auch gleich die Scheinwerfer raus. Seeeehr gut. Jetzt noch ne optisch schönere Auspuffanlage, Innen sauber machen und mal ordentlich polieren und dann ist gut...
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
-Th3oRy-
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 592
Registriert: 05.01.2011, 15:38
Fahrzeug: Corsa b c20ne
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Flatis Corsa 16V

Beitrag von -Th3oRy- »

Kenn den Corsa ja in live! Bin echt gespannt was Rene daraus macht ;)

Flati
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: 11.09.2009, 15:04

Re: Flatis Corsa 16V

Beitrag von Flati »

Sieht man auf den Bildern leider nicht richtig, da es geregnet hat. Der Lack ist Matt....polieren dürfte da schwer werden :)

Ja Markus durftest ja auch schon eine Runde mit drehen.

Was ich daraus machen werde? Naja....Scheinwerfer sind getauscht....Auspuff kommt noch....die M3 Spiegel gefallen mir auch nicht.

Innen habe ich mal den Kofferraumausbau rausgeworfen und die original Sitze gegen Corsa A GSI getauscht....(Konsolen neu anpassen und schweißen macht kein Spaß) :)

Viel wird nicht dran gemacht....er soll halt nur Spaß machen....vielleicht noch ein Käfig aber mal sehen. Und wenn ich ganz ganz viel Langeweile habe, dann entferne ich die blöden Plastikabdeckungen am Radlauf und ersetze die lieber durch Blech.

Ahja und eine neue Heckscheibe brauch er, da die derzeit verbaut leider einen kleinen Riss hat.

Flati
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: 11.09.2009, 15:04

Re: Flatis Corsa 16V

Beitrag von Flati »

Mal etwas am Lackkleid rumgespielt :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
smashed
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 211
Registriert: 05.10.2013, 19:53
Fahrzeug: Corsa B 1.4 16V
Wohnort: Nord(schl)eife(l)

Re: Flatis Corsa 16V

Beitrag von smashed »

Die farbe auf dach, felgen und Motorhaube kommt mal richtig kuhl.
Was find ich etwas ungewollt wirkt, ist die blaue heckklappe. Sieht irgendwie aus wie, eine vom Schrott geholt, und noch net passend lackiert.

Aber den knubbel muss ja mit dem C20XE richtig feetz machen, wenn ich meinen kleinen 16V mit X14XE schon sehe...das is ja im B Corsa schon Spaßgarant pur auf der Landstraße.
Grööß us d'r Eefel
Pitter



Bild

Benutzeravatar
_DES_
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 10.07.2013, 21:02

Re: Flatis Corsa 16V

Beitrag von _DES_ »

Sieht top aus
Wie smashed schon sagte die Heckklappe wirkt bischen komisch in dem blau ;)

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“