Mein BLAUER PITBULL :)=

Antworten
mseri
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2014, 21:25

Mein BLAUER PITBULL :)=

Beitrag von mseri »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Grüsse aus der Schweiz :)=
Dateianhänge
big_skoda_octavia_image5.jpg
IMG_5818.JPG
IMG_5816.JPG
IMG_5814.JPG

Benutzeravatar
-Th3oRy-
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 592
Registriert: 05.01.2011, 15:38
Fahrzeug: Corsa b c20ne
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Mein BLAUER PITBULL :)=

Beitrag von -Th3oRy- »

Also der Kofferraum sieht verbastelt aus mit den herunterhängenden Kabeln... Und das Holz passt auch nicht zum Rest irgendwie...
Das Bodykit wär mir eindeutig zu übertrieben xD aber ist ja schön gemacht von dem her passt dass schon. Geile Farbe!

Benutzeravatar
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 538
Registriert: 11.04.2012, 23:24
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Wohnort: Berlin

Re: Mein BLAUER PITBULL :)=

Beitrag von der_Crouser »

Also zum Soundboard schweigen wir mal ...
Die Felgen sind aber mehr als 7 & 8x14, oder ? Übrigens, schicke Felgen, fahre ich auch :mrgreen:
Die Kotis sehen etwas wuchtig aus, passen aber irgendwie zur gesamten Optik. Was sind das denn für welche ? Nach CSR sehen die irgendwie nicht aus .
Die Rückleuchten passen ganz gut dazu, darf man denn die ohne Reflektoren fahren ? Jedenfalls wäre es mir neu wenn die welche drin hätten.
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“