Mr. Hankey

Benutzeravatar
Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: 03.07.2009, 22:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Wohnort: Siegburg

Re: nach langem hin und her

Beitrag von Blondes_Gift »

Ohja finde ich auch sehr geil und originell mit den Dosen :wink: Wie haste denn das gemacht und welche Dosen sind das?

Lieben Gruß
Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

kjohnnysbk
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2007, 20:02
Fahrzeug: B Corsa 1,2L Bj.93

Re: nach langem hin und her

Beitrag von kjohnnysbk »

Das war ne Dose Gebackene Bohnen die hab ich einfach mit der Blechschere zurecht geschnitten und dann mit heißkleber rein geklebt.

da lass ich mir aber noch was besseres einfallen.
Dateianhänge
Heinz_Baked_Bean_In_Tomato_Sauce_415g.jpg
Heinz_Baked_Bean_In_Tomato_Sauce_415g.jpg (9.24 KiB) 3314 mal betrachtet

Benutzeravatar
Lackos_1985
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 514
Registriert: 05.10.2010, 22:11

Re: nach langem hin und her

Beitrag von Lackos_1985 »

der Innenraum is ja mal ganz was anderes...sieht aber echt top aus, vor allem die Farbwahl und eigentlich alles!!!
OPEL ...der Zuverlässige!

kjohnnysbk
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2007, 20:02
Fahrzeug: B Corsa 1,2L Bj.93

Re: nach langem hin und her

Beitrag von kjohnnysbk »

bei dem tollen wetter hab ich gleich mal die Rolle geschwungen....
Dateianhänge
und so sieht er unter dem grau aus
und so sieht er unter dem grau aus
CIMG0807.jpg
CIMG0810.jpg

Corsafreak1992
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 91
Registriert: 25.02.2011, 14:05
Fahrzeug: Opel Corsa B 1,2L
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: nach langem hin und her

Beitrag von Corsafreak1992 »

Sehr geile Idee. Gefällt mir gut
hab auch fragen ;D

1 Was hast du fürn Lenkrad? (Mit Airbag)? Wenn ja wie abgebaut?
2 Was hast du fürne Farbe für Aussen genommen beim Rollen, ich will meinen Nämlich auch Rollen aber halt wahrscheinlich im Grün wie Bundesweh oder Mattschwarz.

3 Hasu du deine Türverkleidung auch lackiert oder bezogen? Wenn Lackiert mit was für ner Farbe

kjohnnysbk
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2007, 20:02
Fahrzeug: B Corsa 1,2L Bj.93

Re: nach langem hin und her

Beitrag von kjohnnysbk »

also...

Das is ein Gsi Lenkrad ausm a corsa ( ohne Luft-sack) und abgebaut mit nem abzieher.

was für farbe das is kann ich dir nich einmal sagen... außer das es irgend ne metallgrundierung is, die hatte ich noch im keller stehen in nem alten blech eimer.
so wie das zeug gestunken hat könnte ich mir vorstellen das es noch gute alte DDR Grundierung is.

Die türpappen hab ich mit kunstharzlack in terracotta lackiert aber natürlich vorher den stoff runter,schleifen und grundieren.

Benutzeravatar
Intruder
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 143
Registriert: 18.08.2010, 16:49
Fahrzeug: Corsa B 1,4l 8V

Re: nach langem hin und her

Beitrag von Intruder »

Schöne Farbe :) hast du die Fenster hinten überlackiert ? Hält die Farbe denn auf Glas ?

kjohnnysbk
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2007, 20:02
Fahrzeug: B Corsa 1,2L Bj.93

Re: nach langem hin und her

Beitrag von kjohnnysbk »

Danke.

die fenster hab ich ich kom. fettfrei gemacht ohne sie vorher anzuschleifen um mir die möglichkeit offen zu halten siie wieder rückstandslos abzuschaben aber dann hab ich die scheiben mit ganz normalem schwarzem lack aus der dose deckend lackiert-damit es von drinnen gut aussieht.
zuletzt mit meiner tollen farbe drüber gerollt .

die farbe hält sogar echt gut, mit nem schlüssel sollte man nich grad drauf rum kratzen aber das macht man ja an anderen stellen auch nich.

kjohnnysbk
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2007, 20:02
Fahrzeug: B Corsa 1,2L Bj.93

der graue mit neuen Schuhen

Beitrag von kjohnnysbk »

Ich hab mal wieder die dose geschwungen und meine Astra H felgen ein bisschen verschönert, ein Tacho mit DZM hat auch endlich seinen weg in den Corsa gefunden...
hab nen Re-import aus Spanijen und hatte nich mal ein DZM Signal am Tacho.

Sobald ich wieder mal flüssig bin wird er noch ein bisschen tiefer gelegt und ne neue außenfarbe gönne ich ihm auch mal wieder.


LG Johnny
Dateianhänge
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg

Benutzeravatar
-Th3oRy-
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 592
Registriert: 05.01.2011, 15:38
Fahrzeug: Corsa b c20ne
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: nach langem hin und her

Beitrag von -Th3oRy- »

aaalter falter die Mittelkonsole in clean... damn! geilo!

Benutzeravatar
JC88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 478
Registriert: 12.05.2011, 15:49
Fahrzeug: Astra H GTC
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: nach langem hin und her

Beitrag von JC88 »

Ich find den von außen so wie er ist klasse :mrgreen:

Die Felgen/Reifen-Kombi sieht hammer geil aus :dafür:

kjohnnysbk
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2007, 20:02
Fahrzeug: B Corsa 1,2L Bj.93

Mr Hankey

Beitrag von kjohnnysbk »

jetzt neu in Leder-braun.
Die Tage folgen noch bilder mit neu lackierten Felgen..

freundliche grüße Johnny
Dateianhänge
WP_20140511_005.jpg

Benutzeravatar
Leini
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 236
Registriert: 30.05.2006, 14:08
Fahrzeug: Corsa B 1,2L 16V
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Mr. Hankey

Beitrag von Leini »

Sag mal, steht auf dem Corsa auf der Heckscheibe irgendwas mit Hauptschule drauf?

kjohnnysbk
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2007, 20:02
Fahrzeug: B Corsa 1,2L Bj.93

Re: Mr. Hankey

Beitrag von kjohnnysbk »

Hauptschule 03 hatte ich mal in weißer Schrift auf der Heckscheibe kleben, ich hab es dann nach ein paar jahren abgekratzt aber es hatte sich schon so doll in die 3€ Tönungsfolie gebrannt dass anstatt dem sticker jetzt ein deutlicher Schatten zu sehen ist.
Dateianhänge
WP_20140520_005.jpg
WP_20140520_004.jpg
WP_20140520_003.jpg
WP_20140520_001.jpg

kjohnnysbk
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2007, 20:02
Fahrzeug: B Corsa 1,2L Bj.93

Re: Mr. Hankey

Beitrag von kjohnnysbk »

Du hast mich bestimmt irgendwo in MD rumfahren sehen?!
Dateianhänge
WP_20140520_007.jpg
WP_20140520_006.jpg

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“