Corsa C Sport 1,7 CDTI Back in Black

Snooze
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 186
Registriert: 14.04.2012, 15:59

Re: Corsa C Sport 1,7 CDTI Back in Black

Beitrag von Snooze »

Sieht richtig gut aus. Würde mir auch gefallen, wobei meine Felgen dafür wohl definitiv zu klein sind :/

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: Corsa C Sport 1,7 CDTI Back in Black

Beitrag von Corsa_B_92 »

Oh ja das fetzt, sieht mal richtig geil aus!!!! :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:

Benutzeravatar
Corsa 1,7CDTI
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 55
Registriert: 18.03.2013, 20:19
Fahrzeug: Corsa C 1,7CDTI
Wohnort: Spanien

Re: Corsa C Sport 1,7 CDTI Back in Black

Beitrag von Corsa 1,7CDTI »

Danke

die andere Seite ist in Arbeit.
Bilder folgen……

Benutzeravatar
the_unknown
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 555
Registriert: 17.08.2008, 22:16
Fahrzeug: Astra H Caravan
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Re: Corsa C Sport 1,7 CDTI Back in Black

Beitrag von the_unknown »

da werden erinnerungen wach. schick schick. nur die bunten felgen, das ist überhaupt nicht meins ;)

Benutzeravatar
Corsa 1,7CDTI
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 55
Registriert: 18.03.2013, 20:19
Fahrzeug: Corsa C 1,7CDTI
Wohnort: Spanien

Re: Corsa C Sport 1,7 CDTI Back in Black

Beitrag von Corsa 1,7CDTI »

Kommt mal wieder was NEUES :mrgreen:

Die 18" Felgen werden jetzt Anthrazit gepulvert oder so Verkauft. Habe jetzt einen Satz 7x17 OPC Meriva Felgen, auf die eigentlich 185/35R17 gepackt werden sollten. Da ich aber nicht wirklich was tolles an Bilder Material gefunden habe und mir bezüglich der Felgen noch nicht sicher bin, kommen jetzt erstmal 195/40R17drauf.

Werde jetzt noch einen Satz 7,5x17 Kaufen, und dann entscheiden. Sollten es die 7x17 werden, so Kaufe ich dann noch einen Satz 185/35R17 :wink:

Es kommt jetzt einen Neue Windschutzscheibe mit Regensensor. Diesen möchte ich aber nicht in Betrieb nehmen, sondern nur den Abblendbaren Innenspiegel. Bei der Scheibe war ich mir erst nicht so sicher welche es werden sollte (Solar Reflect oder normal). Habe mich dann für die Normale getönte mit Keil entschieden.

Die Tage mehr….

Hier der Spiegel und die 7x17 Felgen

Bild

Bild

Hier die noch kommenden Felgen

Bild

Benutzeravatar
Corsa 1,7CDTI
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 55
Registriert: 18.03.2013, 20:19
Fahrzeug: Corsa C 1,7CDTI
Wohnort: Spanien

Re: Corsa C Sport 1,7 CDTI Back in Black

Beitrag von Corsa 1,7CDTI »

Bei Opel haben sie mir jetzt doch die Solar Protect Scheibe verklebt, weil es die mit Regensensor nicht einfach getönt geben soll.

Felgen habe ich gerade mal zur Probe aufgesteckt…. so vom Hocker reist es mich Optisch jetzt nicht :? gut es Sitzen noch die 225/40R17 drauf, eventuell wirkt das noch was besser mit den 195/40R17.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa C (Baujahr 2000-2006)“