Corsa GSi Diesel in Rot, aus dem Rheinland/berg. Land

Antworten
Brabi
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2012, 20:00

Corsa GSi Diesel in Rot, aus dem Rheinland/berg. Land

Beitrag von Brabi »

Hallo zusammen,
Ich stelle zunächst einmal mich selbst vor.

Ich heiße Christian (23) und komme aus Hilden, welches zwischen Solingen und Düsseldorf liegt.
Ich arbeite in Wuppertal und bin Produktentwickler in der Automobilbranche.

Vom 9.9.2009 bis zum 7.10.2012 fuhr ich einen Astra G OPC 1.
Dieser ist leider am 7.10.2012 der Leitplanke zum opfer gefallen.
Zuvor habe ich mich immer mal wieder nach nem Corsa C mit Diesel umgesehen, da ich etwas für den Alltag suchte.
Leider kam es jetzt was anders.
Da ich zum 1.1. aus dem Elternhaus ausziehe und mir eine etwas größere Wohnung für mich alleine nehme, kam für mich erstmal kein Spritfresser wie der OPC in Frage.
Aber auf die Sportlichkeit wollte ich trotzdem nicht verzichten.

Also habe ich nach einem der wenigen Corsa C GSi's mit Diesel gesucht.
Nun habe ich einen gefunden.
Corsa C GSi
Magmarot
Sitzheizung
CD 2005
Vorheizer
Mehr weiß ich noch nicht

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Da ich noch meine OPC 1 BBS Felgen habe, habe ich diese mal Probeweise auf den Corsa gezogen. :mrgreen:
Vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob eine 7,5J 17" Felge mit ET47 auf den C Corsa passen.
Hier mal Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das solls gewesen sein.

Benutzeravatar
corsa100_chris
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 25
Registriert: 26.02.2011, 12:10
Fahrzeug: Corsa C 1.3 CDTI
Wohnort: NRW

Re: Corsa GSi Diesel in Rot, aus dem Rheinland/berg. Land

Beitrag von corsa100_chris »

Hallo Nachbar,

sieht klasse aus in rot. Gefällt mir echt. Ich bin seit Dienstag auch Corsa C Fahrer (Ehemaliger Corsa B Fahrer).

Bei Deiner Frage mit den Felgen kann ich Dir leider nicht helfen.

Ich wünsche Dir trotzdem Allzeit gute Fahrt :driving:

Gruß

Christoph

Antworten

Zurück zu „Corsa C (Baujahr 2000-2006)“