Stoßdämpfer

Antworten
Tür5
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2014, 21:49

Stoßdämpfer

Beitrag von Tür5 »

hallo ihr netten corsaschrauber, ich hab ein problem, ich besitze einen Corsa B 1,4i 5türer habe vor ca 1/2 jahr hinten neue Gasstoßdämpfer eingebaut, mußte aber nun mit bedauern feststellen, das dad Auto zu viel rost hat und ein neuer Tüf keinen sinn mehr macht. nun habe ich mir einen schönen corsa c zugelegt, wo mir aber der vorbesitzer sagte, die hinteren stoßdämpfer sind nicht mehr die besten, nun meine frage, sind die von corsa b baugleich und kann ich sie aus meinem alten (B) in den neuen (C) umbauen
(22:04:23) Tür5: könnt ihr mir helfen ?

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stoßdämpfer

Beitrag von Master_U »

Warum postest du das in der Corsa Galerie? :bonk:

Und nein, die Dämpfer passen nicht
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Antworten

Zurück zu „Corsa C (Baujahr 2000-2006)“