Corsa OPC ardenblau

Antworten
Benutzeravatar
RoterBöhserCorsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2003, 17:24
Fahrzeug: Corsa OPC
Wohnort: Regensburg\Bayern
Kontaktdaten:

Corsa OPC ardenblau

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Hallo da ich wieder in die Corsa Gemeinde gefunden habe wollt ich mal meinen neuen Fahrbaren Untersatz vorstellen.
Ein paar kennen mich vielleicht noch hatte damals einen roten b Corsa mit schlangenleder usw. Zwischenzeitlich hatte ich nen Astra GTC Turbo und naja dann hab ich mal nen Corsa OPC gesehen, seit dem musste ich das Auto haben :alk: .
Naja und jetzt bin ich wieder hier :bonk:

Ist noch im Winterschlaf. Die ersten Teile sind schon bestellt: 35/35 H&R Federn, VKER, Spurplatten...Phase 1 kommt im Sommer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Schraubi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 133
Registriert: 09.07.2008, 13:20
Fahrzeug: Corsa C + Corsa C
Wohnort: Brandenburg / Franken
Kontaktdaten:

Re: Corsa OPC ardenblau

Beitrag von Schraubi »

Deine Bilder funzen nicht wirklich.
Grüße Schraubi

Benutzeravatar
RoterBöhserCorsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2003, 17:24
Fahrzeug: Corsa OPC
Wohnort: Regensburg\Bayern
Kontaktdaten:

Re: Corsa OPC ardenblau

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Stimmt :schiel: hier mal ein paar aktuelle + ein Video


http://www.youtube.com/watch?v=TJpPORx2ws4

Bild

Bild

Bild

apollo

Re: Corsa OPC ardenblau

Beitrag von apollo »

tjaja, wenn man das nötige Kleingeld dafür hat :wink:

das wägelchen hätte ich auch gerne :scherzkeks:

DJ W@ge
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 36
Registriert: 21.02.2009, 01:13
Fahrzeug: Corsa D 1,4l 16V
Wohnort: Weihenzell
Kontaktdaten:

Re: Corsa OPC ardenblau

Beitrag von DJ W@ge »

Jawoll, so muss es sein: Schön in ardenblau. Alles andere is kein richtiger OPC, wenn du mich fragst.

Und, Federn schon drin? Was is VKER?

Gruß Markus

Benutzeravatar
T.C20XE
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 37
Registriert: 18.01.2009, 16:31
Fahrzeug: Corsa C Z20let

Re: Corsa OPC ardenblau

Beitrag von T.C20XE »

echt schönes autochen ;-)...aber das mit der phase würde ich mir nochmal überlegen...sind schon einige 1.6 turbos hopps gegangen!!!

Benutzeravatar
RoterBöhserCorsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2003, 17:24
Fahrzeug: Corsa OPC
Wohnort: Regensburg\Bayern
Kontaktdaten:

Re: Corsa OPC ardenblau

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Hi Leuts, ja Federn sind schon drin. VKER ist ein Vorkatersatzrohr 8)


Ja das mit dem kaputten 1.6er durch Phase weiß ich, nur kann man das meist auf die Fahrweise zurückführen :bonk: .
Meiner wird immer warm und kalt gefahren, und ich werd auch "nur" Phase 1 fahren mit ~225PS.

Antworten

Zurück zu „Corsa D (Baujahr seit 2006)“