Mein Corsa 1.4 Turbo Opc line

Antworten
Benutzeravatar
dizla
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 163
Registriert: 05.04.2009, 17:44
Fahrzeug: Corsa D 1.4T
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Mein Corsa 1.4 Turbo Opc line

Beitrag von dizla »

So ich hab mir dann mal was neues gegönnt. Der Opc war mir was zu teuer, den GSi gibt es nicht mehr, aber da ich ja was gaanz neues wollte wurde es dann der 1.4 Turbo. Ich kam zum Händler da stand er dann und ich bin direkt rein und habe ihn gekauft:D
Austattungsmäßig ist so gut wie alles drin nur ein par kleinigkeiten fehlen, am besten find ich das touchscreen navi.

Hier dann noch das Bild wie er beim FOH stand, sobald das Wetter wieder besser ist werden par kleinigkeiten dran gemacht und es gibt neue Bilder.

Bild
Corsa D 1.4 Turbo Opc line mit Asa Ar1 Race in 8x18 auf 215/40R18 Reifen.

Benutzeravatar
MonkeyWrench
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 21.12.2012, 19:51

Re: Mein Corsa 1.4 Turbo Opc line

Beitrag von MonkeyWrench »

In rot sieht er auch lecker aus. :wink:

Hab das gleiche in schwarz mit einem der letzten GSi Motörchen.
Rock 'n Roll saved my Soul

'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^

Benutzeravatar
dizla
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 163
Registriert: 05.04.2009, 17:44
Fahrzeug: Corsa D 1.4T
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa 1.4 Turbo Opc line

Beitrag von dizla »

ja reicht erstmal so, mann kann sich ja immer noch irgendwann vergrößern
Corsa D 1.4 Turbo Opc line mit Asa Ar1 Race in 8x18 auf 215/40R18 Reifen.

Antworten

Zurück zu „Corsa D (Baujahr seit 2006)“