Seit gestern auch in der Corsa Familie

Antworten
Benutzeravatar
Daniel1984
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2013, 14:19
Fahrzeug: Corsa D 1,4L 16V
Wohnort: Hahnbach id. Opf

Seit gestern auch in der Corsa Familie

Beitrag von Daniel1984 »

Hallo mein Name ist Daniel bin 29j alt oder jung wie man es nehmen möchte =)) und ich Wohne in der schönen Oberpfalz und zwar in dem Dörfchen Hahnbach und bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines D Corsas und zwar genauer, ein Opel Corsa D 1,4 16V Color Edition in der Farbe Cassablancaweiß mit Schwarzem Dach, schwarzen Aussenspiegeln und 17" Alufelgen ebenso in Schwarz.
Aktuell steht er noch beim Händler, TüV und AU wird neu gemacht und da uns letztens ein heftiger Hagelschauer heimgesucht hat, hat der kleine ein paar Beulen abbekommen die auch noch rausgemacht werden. Ja ansonsten hoffe ich das evtl. ein paar Leute hier auch aus der Nähe kommen so dass man sich auch mal Treffen kann. Ein Foto von mir selber folgt noch aber hier mal ein Bild von dem kleinen.

Edit: Gerade aufgefallen das ich ein neues Thema erstellt hab könnte ein Admin oder Moderator das hier alles in die Mitglieder stellen sich vor Abteilung schieben? Danke
Dateianhänge
1ccf511878.jpg
1ccf511878.jpg (26.93 KiB) 2722 mal betrachtet

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: Seit gestern auch in der Corsa Familie

Beitrag von vecci_driver_88 »

Na dann herzlich Wilkommen hier im Forum.
Hoffentlich waren es die letzten Beulen, die dein kleiner bekommen hat.

MfG Junior
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

Benutzeravatar
Daniel1984
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2013, 14:19
Fahrzeug: Corsa D 1,4L 16V
Wohnort: Hahnbach id. Opf

Re: Seit gestern auch in der Corsa Familie

Beitrag von Daniel1984 »

So seit heute steht er in meiner Einfahrt und ich muss einfach sagen was für ein geiles Auto , werde die Tage mal ne Fotosession machen da das Wetter nun Hammer is.
Und das ganze dann hier hochladen. Ach is das schön wie man sich doch über ein neues Auto freuen kann =)).

Antworten

Zurück zu „Corsa D (Baujahr seit 2006)“