Wollte mal mein Langzeittagebuch beginnen und das als erstes in eurem Forum weil es mir an Kompetenz am meisten zugesprochen hat !.
SOSO Alles fing in Düsseldorf auf der Automeile an:
20.09.2009
Technische Daen da wären:
1,2 L 45 PS und 52.500 gelaufen schekcheft gepflegt. Farbnummer 276 Lifestyle Blue

Anschliessend kamen 2 DTM Rohre abgewinkelt nach oben 45° auf den Original Endschaldämpfer (Nütürlich vorher gründlich entleeert). Davon leider noch keine Bilder vorhanden.
25.09.2009:
Die M-Spiegel die bei ebay ersteigert wurden:

28.09.2009:
DecTane Rauchglasrückleuchten mit E-NR

29.09.2009
DeTane Rückleuchten umbau.....Da ich ABSOLUT NICHT auf Plug&Play Tuning stehe also kaufen dran bauen....musste kurzer Hand ne Idee her...und schwups hat das kreative in mir PLING gemacht und gesagt.....LED`s. Nun gut wohin damit....aussen ans auto nein....KLAR in die rückleuchten.....
Rechte ist schon bearbeitet

Rechts den klebestreifen eingeklebt um genauen anzeichnen

als nächstes müssen LEDS ran .Es sollen 5mm Ulrahell sein oder alles Orange und als Blinker um funktionieren bin da aber noch nicht schlüssig.....
P.S. Fortsetzung Folgt....
2.10.2009:
Spiegel vom Lacker abgeholt seh da....

4.10.2009 Mittagszeit
M-Spiegel nun doch montiert(wollte warten bis ich die rückleuchten feddish hab,aber es hat in den fingern gekribbelt). Nun den hier die Bilder:

4.10.2009 gegen Abend:
soso gleich 2 ups heute....die rückleuchten hab weiter gemacht habe eine so gut wie fertig für den ersten test hat es gereicht...hier nochn paar bastel bilder,...

Kleiner schritt nach Vorne.....Rückleuchten eingebaut ohne LED funktion da die kabel mit dem kippschalter noch nicht verlegt sind(wollte die uuuuuunebdingt heut abend drauf haben)gg
P.S. nur 2 Bilder vom -balkon aus grad gemacht

Soooo 13.10 am WE neue sachen geholt.
Zum einen ne Neue Gebr. Heckklappe die Serienm. kein
Wischer hat.

zum anderen die Facelift stoßstange in die unten ein Renngitter kommt (5,50 bei e..y geschossen)

und zum wiederum anderen das eigentlich für mich interesannteste, die Felgen von CorsaB12 (Tobi) danke nochmal
8x14 mit 195/45

P.s. einen Tüver der mir die einträgt is schon anner hand....zwar 100km von hier aber naja was tut man nicht alles
P.s. Fahrwerksplanung von 70/50 hat sich erledigt nach infos einiger foremitglieder und nachfrage beim TÜV wird ungeswitscht auf 60/40