|
es fing letzte tage an ich bin morgens 2 mal ohne probleme los gefahren kam nach hause meine frau fuhr dann weg kam bis edeka hat was eingekauft kam wieder zurück zum auto und versuchte ihn anzuschmeisen , nix kam vom auto . Als ich dann dort hin kam und mich in mein auto setzte sprang er wieder ohne probleme an .ich fuhr dann meine frau und tochter weg , bin dann weiter gefahren ,,einkaufen,, kam dann wieder zu meinem auto wollt ihn anschmeißen spustekuchen . meine mutter musste ihn dann anschieben und er sprang direkt an . hab ihn dann einen tag stehen lassen am nächsten tag wollt ich ihn eben auf den hof fahren setzte mich wieder ins auto versuchte ihn anzuschmeisen und es kam wieder mal nix also hieß es wieder einmal schieben . *wie war das noch gleich , wer sein auto liebt der schiebt * also hab ich ihn auf den hof geschoben und das amaturen brett zerlegt .nun ist die frage aller fragen wo ist dieser doofer Fehler . Könnt ihr mir dabei helfen ..
und dann noch ein kleineres problem . mein radio schmeißt andauernt die sicherung raus das bedeutet ich hab grad kein radio im auto und die innen raum beleuchtung geht auch nich und auch das display . wo ist dort der fehler ??Das is mir aber grad nich so wichtig hauptsache er fährt wieder !!!!
mit freundlichen grüßen Jetten
|