Altes Radio ausbauen und umbauen auf Euro Stecker

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa A)
Antworten
Mitzkat
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2014, 19:09

Altes Radio ausbauen und umbauen auf Euro Stecker

Beitrag von Mitzkat »

Hallo Leute

Ich habe leider in der SuFu nichts richtiges gefunden...ich habe einen A Corsa BJ 83 der hat noch das Orginale Radio verbaut. jetzt meine Frage was benötige ich alles um ein neues Radio einzubauen mit den Euro Steckern? Weil jetzt hängen nur paar Kabeln raus...bin da leider ratlos

Danke im Vorraus

Würde mich über antworten freuen

Benutzeravatar
Sylus
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 849
Registriert: 25.08.2013, 09:53
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Mörfelden-walldorf

Re: Altes Radio ausbauen und umbauen auf Euro Stecker

Beitrag von Sylus »

Es gibt ISO stecker wo auf der Seite die kabel blank sind , so kannst du die mit dem alten Stecker verbinden

Sockenralf
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1817
Registriert: 03.11.2012, 19:05
Wohnort: 86517 Wehringen

Re: Altes Radio ausbauen und umbauen auf Euro Stecker

Beitrag von Sockenralf »

Hallo,

dann braucht´s nur noch ein wenig Werkzeug, Kabelverbinder bzw. Lüsterklemmen und Aderendhülsen etc.
Ein Meßgerät würde auch nicht schaden




MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa A)“