Hupe mit raid Sportlenkrad will nicht

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa A)
Antworten
ohdog
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2014, 21:25

Hupe mit raid Sportlenkrad will nicht

Beitrag von ohdog »

Moin Moin ,
Ich habe folgendes Problem .
Es handelt sich um nen feinen 93 corsa a .

Ich habe mir nen gutes gebrauchtes 32 raid mit Nabe besorgt.
Eines vorweg ... Das alte Lenkrad von nen Kadett E GSI Wollte
Auch nicht hupen .
Außer ich habe die prallplatte abgenommen und die 2 Kabel die aus dem Lenkrad
Kamen und zusammen hielt .

So.
Habe das alte abgebaut den alten Schleifring vom GSI Lenkrad in die Raid Nabe verbaut und alles zusammen gesteckt .
Masse auf Masse , plus vom Schleifring im hupenknopf und dann Zündung an und dann kommt nur so nen Knackern .
Minimal hupen als ob da Power fehlt.
Wenn ich alles hin und her bewege kommt ab und an mal nen richtiges. huuuup.

Im hupenknopf ist ein Funke zu sehen beim zusammen drücken .
Wenn das Masse Kabel ab ist und ich es wo anders dran halte und auf den Hupenknopf drücke kommt auch nen funke .
Das Massekabel habe ich unter die unterlegscheibe von Lenkrad gelegt und dann fest angezogen .

Weil da nix bei rum kam habe Ichs abgemacht und über all probiert ...

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ..

Lg

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa A)“