Funkfernbedienung Für die Zentral Verrieglung

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: Funkfernbedienung Für die Zentral Verrieglung

Beitrag von Acki »

Der Stecker der Corsa ZV passt auf jeden Fall. Wenn man Funksender hat die nicht an das Steuergerät angelernt sind, muss man ein Kabel zum Diagnosestecker legen.
Ich hab ein Set mit angepassten Sendern gekauft und hab das Kabel weggelassen.

Gruß Acki

Hotte24
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2015, 22:04
Fahrzeug: Corsa B 1,0 12 V

Re: Funkfernbedienung Für die Zentral Verrieglung

Beitrag von Hotte24 »

Hallo Corsa Treiber,

in meiner Rennsemmel 1,0 12V 5 Türig arbeitet seit ca.4 Mon. eine No Name von JOM.
Der Einbau war nachdem ich wusste ob Plus oder Minus gesteuert in 2Std. erledigt.
Zwei Klappschlüssel Gehäuse waren auch dabei.
DerTransponder vom Orginal Schlüssel passt locker in das Klappgehäuse.
Bei der wäre sogar möglich die Heckklappe separat zu öffnen, ich habe mir den Komfort aber verkniffen.

Gruß und schönes WE

Horst
Zafira A 2,2 DTR
Corsa B 1,0 X10XE
Corsa B 1,4 C14NZ
1200 S Bandit Kult
je eine 600 N&S Bandit Kult

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“