Teilefrage Schalter NSW/NSL

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
ichgebgas
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 440
Registriert: 31.03.2015, 02:13
Fahrzeug: Corsa B 1.2i 8V

Teilefrage Schalter NSW/NSL

Beitrag von ichgebgas »

Hallo,

beim Corsa B hat der Schalter für die Nebelscheinwerfer die Nummer 90228200, der Schalter für die Nebelschlussleuchte die Nummer 90228201. Beim Astra hat aber der Schalter für die Nebelschlussleuchte die Nummer 90228200. Gab es also zwei verschiedene GM90228200? Im Corsa mit Aufdruck für NSW (nach unten gerichtete Lichtstrahlen im Aufdruck) und im Astra mit Aufdruck für die NSL (mit geraden Lichtstrahlen)? Kann ich mir kaum vorstellen...

Oder sind die kompatibel? Kann ich den AstraSchalter für die NSL im Corsa an den Platz für die NSW stecken? Die Nummer wäre ja die gleiche...

Danke für eure persönlichen Erfahrungen mit diesen Schaltern!
Bild
Opel Corsa B 1.2i 8V (X12SZ) LPG, CC, in der Steppe |Wüste
Opel Corsa B 1.2i 8V (X12SZ) Karibikblau, LPG, CC, 45mm Höherlegung
Opel Corsa B 1.2 8V (C12NZ)
Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
Opel Frontera A Sport 2.0 8V (X20SE) LPG, CC, KME Nevo Sky Sun 103l Tank
†Opel Corsa B 1.0 12V (X10XE) CC

Hammer, Zange, Draht - fährste bis nach Leningrad! (w.z.b.w.)
polarsteps

Benutzeravatar
ichgebgas
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 440
Registriert: 31.03.2015, 02:13
Fahrzeug: Corsa B 1.2i 8V

Re: Teilefrage Schalter NSW/NSL

Beitrag von ichgebgas »

Ich glaube, ich war verwirrt. Kann ein MOD bitte das gesamte Thema einfach löschen? Danke! :)
Bild
Opel Corsa B 1.2i 8V (X12SZ) LPG, CC, in der Steppe |Wüste
Opel Corsa B 1.2i 8V (X12SZ) Karibikblau, LPG, CC, 45mm Höherlegung
Opel Corsa B 1.2 8V (C12NZ)
Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
Opel Frontera A Sport 2.0 8V (X20SE) LPG, CC, KME Nevo Sky Sun 103l Tank
†Opel Corsa B 1.0 12V (X10XE) CC

Hammer, Zange, Draht - fährste bis nach Leningrad! (w.z.b.w.)
polarsteps

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“